Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 25. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Josef Gritsch,Obmann-Stellvertreter des SV St. Nikolai-Tillmitsch durch die Runde. Die Truppe muss sich am Samstag zuhause gegen Eibiswald beweisen. Gritsch glaubt an seine Mannschaft und hofft auf wichtige drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - TuS Groß St. Florian

USV Hoome MooskirchenTuS Groß St. Florian

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SU Rebenland

USV RagnitzSU Rebenland


Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Raiffeisen Eibiswald

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSV Raiffeisen Eibiswald

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - 1. FC Leibnitz

USV St. Peter im Sulmtal1. FC Leibnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - ATUS Bärnbach

TUS MTD St. Veit am VogauATUS Bärnbach

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - FC HG Haustechnik Ligist I

USV Fliesen Klampfer GabersdorfFC HG Haustechnik Ligist I

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Bad Schwanberg

SV Grapos LannachSV Bad Schwanberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.