Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 1. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch zum Auftakt wieder einen Expertentipp. Andreas Appler, der Sektionsleiter des ATUS Bärnbach, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause auf die Elf aus Lannach. Appler glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

 

Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

TuS Groß St. Florian - USV Ragnitz

TuS Groß St. FlorianUSV Ragnitz

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV Hoome MooskirchenSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch


Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - SC hagebau Wallner Bad Gams

SV Bad SchwanbergSC hagebau Wallner Bad Gams

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - 1. FC Leibnitz

USV St. Peter im Sulmtal1. FC Leibnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Grapos Lannach

ATUS BärnbachSV Grapos Lannach

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Raiffeisen EibiswaldUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - FC HG Haustechnik Ligist I

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnFC HG Haustechnik Ligist I

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.