Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 1. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch zum Auftakt wieder einen Expertentipp. Andreas Appler, der Sektionsleiter des ATUS Bärnbach, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause auf die Elf aus Lannach. Appler glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

 

Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

TuS Groß St. Florian - USV Ragnitz

TuS Groß St. FlorianUSV Ragnitz

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

USV Draxler Mooskirchen - SU Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV Draxler MooskirchenSU Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SV Schwanberg - SC hagebau Wallner Bad Gams

SV SchwanbergSC hagebau Wallner Bad Gams

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - AC Linden Leibnitz

USV St. Peter im SulmtalAC Linden Leibnitz

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Lannach

ATUS BärnbachSV Lannach

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Raiffeisen EibiswaldUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - FC Raiffeisen Ligist

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnFC Raiffeisen Ligist

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten