Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 2. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Walter Friedrich Müller, der Obmann des SV Lannach, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Lannach muss am Sonntag die Reise nach Ligist antreten und sich dort beweisen. Müller glaubt an sein Team und hofft auf einen Sieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Raiffeisen Eibiswald

USV RagnitzSV Raiffeisen Eibiswald

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - ATUS Bärnbach

1. FC LeibnitzATUS Bärnbach


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - TuS Groß St. Florian

SC hagebau Wallner Bad GamsTuS Groß St. Florian

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Bad Schwanberg

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSV Bad Schwanberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - USV St. Peter im Sulmtal

USV Fliesen Klampfer GabersdorfUSV St. Peter im Sulmtal

Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - USV Hoome Mooskirchen

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnUSV Hoome Mooskirchen

So, 21.08.2016, 16:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SV Grapos Lannach

FC HG Haustechnik Ligist ISV Grapos Lannach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.