Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alex Hesse, Spieler beim SV Flavia Solva. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

hesse alex fauland

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - FC HG Haustechnik Ligist I

SV Grapos LannachFC HG Haustechnik Ligist I

"Beide Mannschaften hatten einen guten Start und werden sich daher nichts schenken. Man darf sich auf ein torreiches Spiel freuen."

Sa, 26.03.2022, 15:00 Uhr

1. FC Leibnitz - TuS Groß St. Florian

1. FC LeibnitzTuS Groß St. Florian

"Groß St. Florian ist trotz des hinteren Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen. Die Mannschaften werden sich die Punkte teilen."


Sa, 26.03.2022, 15:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - USV Ragnitz

SV RB Pichler Bau GrallaUSV Ragnitz

"Gralla muss sich dem Abstiegskampf stellen und startet mit einem Heimerfolg."

Sa, 26.03.2022, 17:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - USV Kötz-Haus Hengsberg

SV Bad SchwanbergUSV Kötz-Haus Hengsberg

"Bad Schwanberg ist ein unangenehmer Gegner und wird ihre Heimstärke unter Beweis stellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.03.2022, 14:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

SV TIBA Austria DoblSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

"Tillmitsch ist der klare Favorit und wird dieser Rolle gerecht werden."

So, 27.03.2022, 14:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - SV Flavia Solva

SC hagebau Wallner Bad GamsSV Flavia Solva

"Unser Gegner ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Ich bin aber überzeugt, dass sich meine Mannschaft und ich dieser Aufgabe stellen werden und uns die ersten drei Punkte holen."

So, 27.03.2022, 14:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - TUS MTD St. Veit am Vogau

GASV Fortuna Federn Pölfing BrunnTUS MTD St. Veit am Vogau

"St. Veit wird den Schwung aus der ersten Runde mitnehmen, muss aber leider auf den Tormann verzichten. Trotzdem werden die Gäste mit zumindest einen Punkt nach Hause fahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.