Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dejan Krljanovic, er schnürt seine Schuhe beim SV Tondach Gleinstätten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

krjlanovic dejan gleinstaetten

Fr, 12.08.2022, 18:30 Uhr

FC G&P-Enegietechnik Ligist - SV Flavia Solva

FC G&P-Enegietechnik LigistSV Flavia Solva

"Flavia ist organisiert und hat einige Spieler mit individueller Qualität. Flavia gehört mit Sicherheit zu den Titelaspiranten."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Bad Schwanberg

SVU Tondach GleinstättenSV Bad Schwanberg

"Es ist schwierig bei der eigenen Mannschaft objektiv zu sein. Obwohl mein Freund Semin Omerovic uns ein Tor schießen wird, werden wir dieses Spiel trotzdem gewinnen."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - 1. FC Leibnitz

SV Grapos Lannach1. FC Leibnitz

"Beide Mannschaften sind gut in Form und haben ihre Auftaktspiele souverän gewonnen. Bei diesem Spiel wird sich aber keiner durchsetzen."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - TuS Groß St. Florian

USV RagnitzTuS Groß St. Florian

"Ragnitz ist ein gutes Team mit vielen jungen Spielern. Der Trainer kennt die Liga sehr gut und weiß genau, wie er seine Mannschaft einstellen muss. Sie werden alles geben, um zuhause die drei Punkte zu holen."

Sa, 13.08.2022, 18:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - UFC TEAM Strommer Söding

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IIUFC TEAM Strommer Söding

"Zwei neue Mannschaften in der Liga treffen aufeinander. Die jungen Gallier haben trotz der Auftaktniederlage bewiesen, dass sie nicht umsonst in der Unterliga sind und werden gewinnen."

Sa, 13.08.2022, 19:00 Uhr

Tus St. Veit in der Südsteiermark - SV TIBA Austria Dobl

Tus St. Veit in der SüdsteiermarkSV TIBA Austria Dobl

"St. Veit hat zwar einige unverzichtbare Spieler abgegeben wird aber zuhause trotzdem die drei Punkte machen."

So, 14.08.2022, 15:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - USV Kötz-Haus Hengsberg

SC hagebau Wallner Bad GamsUSV Kötz-Haus Hengsberg

"Die Hengsberger haben in der ersten Runde bewiesen, dass sie große Ambitionen haben. Es wird nicht leicht, aber sie werden die drei Punkte mit nachhause nehmen."

 

Foto: SV Tondach Gleinstätten