Unterliga West: 17 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga West um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 17 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es Herbstmeister Gralla und dem Zweiten Gabersdorf als einzige Vereine gelungen ist jeweils drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
Ivan Filipovic Gabersdorf Abwehr   2    3
Philipp Hierzer Gabersdorf Mittelfeld   -    3
Valentino Novosel Gabersdorf Mittelfeld   8    1
 Markus  Miuc  Gralla  Tor   -    2
 Alex  Gürtl  Gralla  Abwehr   2    1
 Klemen  Medved  Gralla  Abwehr   1    2
 Bernd  Pauritsch  St. Peter  Tor   1    1
 Manuel  Pöschl  St. Peter  Abwehr   1    2
 Mikolin  Demaj  Gr. St. Fl. Mittelfeld   3    1
 Markus   Edegger  Gr. St. Fl.  Abwehr   -    3
 Markus  Mori  Kaindorf  Tor   -    -
 Blaz  Sternad  Kaindorf Mittelfeld   2    3
 Peter  Huberts  Lannach  Tor   -    2
 Patrick  Posch  Bad Gams  Tor   -    1
Alexander  Tschiltsch  Pölfing-Br.  Abwehr   -    3
 Raphael  Appler  Bärnbach  Abwehr   1    3
 Gernot  Krasser  L.Leibnitz Mittelfeld   1    -

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.