Auf einen Blick: Die 29 ULW-Testspiele aus der KW 07/08!

Auch in der Unterliga West herrscht nun Hochbetrieb was die Aufbauspiele anbelangt. Befinden sich doch wenig überraschend sämtliche Clubs im Testspielmodus. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Linden Leibnitz, Groß St. Florian, Bad Gams und Tillmitsch waren in der Kalenderwochen 07 und 08 mit jeweils drei Einsätzen die eifrigsten Tester. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner Liga  Ergebnis 
   1  Gralla  Andritz  ULM    3:2
   Gralla  Feldbach  OLS    3:4
   2  Gabersdorf  Frauental  OLM    3:3
   Gabersdorf  Hof  ULS    2:3
   3  Lind.Leibnitz  St.Veit/S.  GLW    7:2
   Lind.Leibnitz   Mureck  ULS    6:1
   Lind.Leibnitz Pachern   OLM    3:3
   4   Lannach  Kalsdorf II  ULM    1:5
   5  Bärnbach  Söding GLW     5:0
   Bärnbach  St.Stefan/St.  GLW    7:0
   6  Bad Gams DSC II   GLW    4:0
   Bad Gams St.Johann/S.   1.KW    3:3
   Bad Gams Heimschuh   1.KW   2:2 
   7  Schwanberg Gösting   GLM    4:1
   Schwanberg  Riegersburg  GLS    5:1
   9  Ragnitz  Murfeld  GLS    3:1
   Ragnitz Kainbach-H.  ULM    1:1 
  10  St.Peter/S. Rein   OLM    0:3
   St.Peter/S.  St.Veit/S.  GLW    6:4
  11  Gr. St.Florian  DSC  RLM    1:2
   Gr. St.Florian  DSC II  GLW    5:1
   Gr. St.Florian  Stainz  1.KW    2:3
  12  Pölfing-Brunn  Wettmannst. GLW     6:3
   Pölfing-Brunn  Rebenland  OLM    2:4
  13  Hengsberg  LUV Graz  GLM    3:2
   Hengsberg  Dobl  GLW    1:3
  14  Tillmitsch  Gamlitz  OLM    0:6
   Tillmitsch  Siebing  GLS    1:2
   Tillmitsch  St.Nikolai/S.  1.KW    1:0 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.