Duell der Tabellennachbarn: Bärnbach kann sich in Lannach mit 1:3 durchsetzen!

In der 11. Runde der Unterliga West kommt es zum Duell zwischen SV Internorm Lannach und Bärnbach. Die Gastgeber liegen auf dem 9. Tabellenplatz und halten bei 13 Punkten, ein Platz davor befindet sich Bärnbach mit einem Zähler mehr auf dem Konto, allerdings hat man auch noch eine Partie weniger ausgetragen. Vergangene Runde konnten beide Mannschaften punkten, Lannach setzte sich in Schwanberg durch, Bärnbach holte gegen Hengsberg ein Unentschieden. 

Blitzstart

Die Gäste starten wie aus der Pistole geschossen ins Spiel, die Hausherren sind in den ersten zehn Minuten noch im Tiefschlaf. Bärnbach kann das gleich zweimal ausnutzen, in der 3. Minute bringt David Raschi die Sommer Elf mit 0:1 in Front, gerade einmal fünf Minuten später kann man nachlegen, Raphael Appler stellt auf 0:2, nach acht Minuten führt Bärnbach mit 0:2. Die Hausherren wachen nach den beiden Gegentreffern auf und finden besser in das Spiel hinein, in der 22. Spielminute kann man den Anschlusstreffer erzielen, Christoph Pichler trifft zum 1:2. Bis zur Pause entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, beide Tormänner rücken das ein oder andere Mal in den Mitttelpunkt des Geschehens. Mit dem Spielstand von 1:2 schickt Schiedsrichter Stanzel die beiden Mannschaften in die Kabinen. 

Spannung bis zum Schluss

Auch im zweiten Durchgang gestaltet sich die Angelegnheit ausgeglichen, beide Mannschaften können offensive Akzente setzen, die aber nicht den gewünschten Erfolg einbringen.Mit Fortdauer der Partie riskiert Lannach natürlich mehr, immerhin läuft man einem knappen Rückstand hinterher, dies bietet den Gästen natürlich Raum zum Kontern. Die Entscheidung in diesem Spiel fällt aber erst in der 90. Spielminute, Florian Trost kann einen Elfmeter zum 1:3 Endstand für Bärnbach verwerten. Die Gäste gewinnen ein unterhaltsames Spiel, das die Hausherren wohl bereits in den ersten zehn Minuten verloren haben, danach war es über die gesamte Zeit eine rassige und ausgeglichene Partie. 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.