Alle Neune! Kaindorf/Sulm kommt in Gralla gewaltig unter die Räder!

SV Gralla
SV Kaindorf/S.

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams den SV RB Pichler Bau Gralla und den SV Kaindorf an der Sulm freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Kaindorf an der Sulm mit 4:1 das bessere Ende für sich. Diesmal aber hatte Gralla alles unter Kontrolle und konnte letztendlich einen aussagekräftigen 9:0-Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Was der Vukovic-Truppe drei weitere wichtige Punkte beim Kampf um den Klassenerhalt einbringt. Für die Herrmann-Mannen hingegen gilt es diese Klatsche schnellstmöglich wegzustecken. Man hat zwar ein Spiel verloren aber nicht die Meisterschaft. Schiedsrichter war Daniel Schalk. 300 Zuseher waren mit von der Partie. 

Gralla spielt mit dem Gegner Katz & Maus

SV RB Pichler Bau Gralla kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Tilen Pungarsek bewahrt in der 7. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. In Minute 16 fasst sich Denis Toplak ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Aleksander Kramberger beweist in Minute 22 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. In der 31. Minute findet der gegnerische Tormann erneut in Toplak seinen Meister, der gekonnt auf 4:0 stellt. Damit aber noch nicht genug. In der 34. Minute markiert Denis Toplak seinen 3. Matchtreffer. Mit dem aussagekräftigen 5:0 geht es auch in die Halbzeitpause. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Die Gäste stehen völlig auf verlorenen Posten

Auch im zweiten Durchgang, insgesamt kommt es zu 4 Verwarnungen, ist der Torhunger des Gastgeber noch lange nicht gestillt. Den Anfang macht "Doppelpack" Tilen Pungarsek, der in der 47. Minute auf 6:0 erhöht. In dieser Tonart geht es dann munter weiter. Die Gäste kommen kaum zum verschnaufen und werden regelrecht an die Wand gespielt. In der 54. bzw. in der 72. Minute Aleksander Kramberger noch zwei weitere Stück drauflegen - neuer Spielstand: 8:0. Den Schlusspunkt setzt Stijepan Radat in der 81. Minute - Spielendstand: 9:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Gralla drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Tillmitsch. Kaindorf/Sulm hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Schwanberg die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV GRALLA - SV KAINDORF/S. 9:0 (5:0)

Torfolge: 1:0 (7. Pungarsek), 2:0 (16. Toplak), 3:0 (22. Kramberger), 4:0 (31. Toplak), 5:0 (34. Toplak), 6:0 (47. Pungarsek), 7:0 (54. Kramberger), 8:0 (72. Kramberger), 9:0 (81. Radat)

 

by. Ligaportal

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.