Kompakt: Die 21 ULW-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga West. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 21 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 07.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Groß St. Florian   GAK Amateure  ULM       4:2
 Hengsberg  Lebring  LL       0:6
 Hengsberg  Wundschuh  GLM       2:1
 Tillmitsch  St. Peter/O.  ULS       4:2
 Tillmitsch  Rebenland  OLM        1:2
 Gralla  Frohnleiten  OLM       1:0
 Gralla  Fernitz-Mellach  GLM       6:2
 St. Veit/S.  Siebing  GLS       2:1
 Pölfing-Brunn  Wettmannstätten  GLW       3:3
 Pölfing-Brunn  Grenzland  GLW       5:1
 Pölfing-Brunn  Preding  GLM       6:0
 Dobl   Wettmannstätten  GLW       0:0
 Dobl  Kainbach-Hön.  ULM       4:0
 Lind. Leibnitz  Ehrenhausen  GLW       4:3
 Ragnitz  Kaindorf/S.  GLW       4:4
 Ligist  Bärnbach  OLM       3:4
 Lannach  Gössendorf  OLM       4:3
 Lannach  Thal  ULM       2:2
 Schwanberg  Eggersdorf  ULM       3:1
 Bad Gams   Stainz  GLW       2:3
 Bad Gams  Weiz II  ULO       2:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten