Sommer-Wordrap: Diesmal: Lukas Luckerbauer (Pölfing-Brunn/ULW)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Offensivakteur Lukas Luckerbauer vom GASV Fortuna Federn RAIBA Pölfing-Brunn (Unterliga West) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: ehrgeizig, loyal, sportlich

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meistertitel mit dem GASV im Jahr 2016

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Champions League Viertelfinale 2013 Dortmund - Málaga

 

Erfolg bedeutet für mich: private und sportliche Ziele zu erreichen

 

Mein Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara

 

Salzburg oder Rapid: aufgrund der internationalen Erfolge Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm Graz

 

Konsole oder Brettspiele: Brettspiele

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Borussia Dortmund

 

Der Held in meiner Kindheit: Ivica Vastic

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Familie, Freunde, italienisches Essen

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Hatte das Glück schon mit vielen guten Spielern zu spielen, aber als Torwart ist es James Cook.

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Nein, es gibt einige die ich bewundere.

 

Worauf bist du besonders stolz: Keine Gewichtszunahme in der Corona Pause ;)

 

Ligaportal.at: Die beste App im Fußball Unterhaus :)

 

In der Kabine sitze ich neben: Simon Schreiner

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Deutschrap ;)

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Alexander Tschiltsch 

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Patrick Eibl, trotz Absage bei "Die Bachelorette" ;)

 

Was ich noch loswerden möchte: Hoffe das die anstehende Saison ganz "normal" gespielt werden kann und wünsche natürlich allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.