Sommer-Wordrap: Diesmal: Florian Thomann (Bad Gams/Unterliga West)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Angreifer Florian Thomann vom SC hagebau Wallner Bad Gams (Unterliga West) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Humorvoll, Zuvorkommend, Unkompliziert 

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Regionalliga Mitte: Auswärtspiel vs. GAK (da war ich damals bei Gleinstätten, und wir haben gegen GAK den einzigen Auswärtspunkt geholt) 

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: WM 2014, Deutschland vs. Brasilien 7:1 (zumindest als Balljunge) 

 

Erfolg bedeutet für mich: Bestätigung

 

Mein Lieblingsessen: Käsespätzle 

 

Salzburg oder Rapid: Rapid

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Beides

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Liverpool 

 

Der Held in meiner Kindheit: Mein Opa, Gernot Fraydl 

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Leidenschaftliches flanieren mit Leuten die Spaß verstehen.

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Christoph Kröpfl, Marcel Sabitzer 

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Lionel Messi

 

Worauf bist du besonders stolz: Das wieder Fussball gespielt werden darf.

 

Ligaportal.at: Find ich Weltklasse 

 

In der Kabine sitze ich neben: Mario Lipp und Matthias Pronegg 

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Party Hits bzw. Motivationsmusik 

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Das darf ich nicht sagen :)

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Da haben wir besondere Menschen dabei, vor allem die Jungen komm immer wieder auf neue Ideen (lucidum intervallum).. Wirklich sehenswert :)

 

Was ich noch loswerden möchte: Ich wünsche allen Spielern, Trainern und Vereinen eine tolle Saison, hoffentlich können wir diese zu Ende spielen, falls nicht, bleibt bitte alle gesund!

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.