Unterliga West: Aktuell - 28 Testspielergebnisse (5. - 18. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Unterliga West, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 27 und 28 (5. bis 18. Juli).

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnisse
 FC Leibnitz  Bärnbach  OLM       6:3
   St.Margarethen  ULS       3:2
 Bad Schwanb.  Söding  GLW       4:2
 Gralla  St.Margarethen  ULS       2:1
   Gratkorn  OLM       2:2
 Ligist  Hitzendorf  ULM       1:2
   Sturm II  RLM       0:1
 Pölfing-Brunn  Stainz  GLW       2:2
   LUV Graz  GLM       2:1
 Bad Gams  Großklein  OLM       2:8
 Dobl  Lassnitzhöhe  1.MB       7:3
   Söding  GLW       3:3
 Flavia Solva  Köflach  OLM       2:0
   Heimschuh  GLW       3:0
 Tillmitsch  Bärnbach  OLM       5:1
   Hausmannstätten  ULM       6:0
 Lannach  St. Marein/G.  GLM       4:3
   Frohnleiten  OLM       1:4
   Köflach  OLM       1:2
 St. Veit/S.  Wettmannstätten  GLW       3:0
   Siebing  GLS       5:0
   Gabersdorf  OLM       1:3
 Hengsberg  Gabersdorf  OLM       0:4
   Rebenland  OLM       1:2
 Ragnitz  St.Stefan/St.  GLW       3:0
   Tobelbad  OLM       1:0
   Allerheiligen II  GLW       2:2
   Feldkirchen  GLM       3:3

 

 

by: Ligaportal/Roo