SV Lannach verliert Spitzenspiel gegen Bad Schwanberg!

SV Bad Schwanberg
SV Lannach

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen Bad Schwanberg und SV Lannach an diesem fünften Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. 250 Zuseher nahmen sich Zeit, um diese Top-Begegnung live vor Ort zu verfolgen. 

Für das 1:0 und 2:0 war Semin Omerovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (3./30.) und brachte die Heimischen früh auf die Siegerstraße. Zuerst zeigt Omerovic bei einem Elfmeter keine Nerven, danach versenkt er die Kugel nach einem Freistoß. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für SV Bad Schwanberg.

Acht Minuten nach der Halbzeit meldete sich SV Grapos Lannach mit dem Anschlusstreffer zurück: Gregor Zgrabic war es, der vor 250 Zuschauern Abschlussstärke bewies.

Der SV Lannach jetzt deutlich besser im Spiel.

Phillip Gedl, Ticker-Reporter

Obwohl Bad Schwanberg nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Lannach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SV Bad Schwanberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Bad Schwanberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist SV Grapos Lannach auf Platz vier abgerutscht. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.

Am kommenden Samstag trifft SV Bad Schwanberg auf 1. FC Leibnitz, SV Lannach spielt tags zuvor gegen TuS Groß St. Florian.

Unterliga West: SV Bad Schwanberg – SV Grapos Lannach, 2:1 (2:0)

  • 53
    Gregor Zgrabic 2:1
  • 30
    Semin Omerovic 2:0
  • 3
    Semin Omerovic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.