Vereinsbetreuer werden

Unterliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Emil Novi (1. FC Leibnitz)


Endergebnis:


1. Emil Novi (1. FC Leibnitz / 2256 Stimmen)
2. Miha Simonic (USV Ragnitz / 2199 Stimmen)
3. Matthias Lackner (FC Ligist / 1428 Stimmen)
4. Konstantin Kamnig (1. FC Leibnitz / 1146 Stimmen)
5. Markus Hüttler (SV Tillmitsch / 1131 Stimmen)
6. Thomas Tauss (USV Ragnitz / 1097 Stimmen)
7. Michael Capretti (FC Ligist / 852 Stimmen)
8. Emanuel Wruss (1. FC Leibnitz / 809 Stimmen)
9. Fabian Reiterer (SV Tillmitsch / 567 Stimmen)
10. Matthias Hofer (SV Lannach / 558 Stimmen)