Unterliga West: Vorschau: Runde 2

ul-west-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga West Steiermark die zweite Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Ligist und Bärnbach sowie Gamlitz gegen St. Veit am Vogau. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Mochart Köflach SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Mit einem mageren 0:0-Remis musste sich vorige Woche der ASK Köflach zum Auftakt in der Unterliga West gegen Aufsteiger Rebenland begnügen. Beim ersten Heimauftritt der neuen Saison soll es nun mit dem ersten Sieg klappen. Gegner ist allerdings der SV Heimschuh und damit ein unangenehmer, den man ja nicht unterschätzen sollte. Für Köflacher geht es aber bereits jetzt um wichtige Punkte im Titelkampf.

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV Lannach - SU Rebenland

Live-Ticker

SV Lannach SU Rebenland

Ein Achtungsergebnis erzielte vorige Woche Aufsteiger SU Rebenland gegen Vizemeister Köflach. Man konnten den Köflachern tatsächlich ein 0:0 abringen. Diese Woche wartet mit dem SV Lannach auswärts der nächste Gradmesser. Wieder heißt es Vollgas geben für die Rebenländer, soll es für Punkte reichen. Lannach ist wie Köflach klarer Favorit. Für Lannach geht es nach der Pleite in St. Veit bereits um wichtige Punkte im Titelrennen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

AC Linden Leibnitz - SV Schwanberg

Live-Ticker

AC Linden Leibnitz SV Schwanberg

Mit einem knappen Sieg startete der AC Linden Leibnitz in die neue Saison. Mit 1:0 konnten sich die Leibnitzer gegen Voitsberg II durchsetzen. Diese Woche wartet mit Sulmtal-Koralm aber ein ungleich härterer Gegner auf die Leibnitzer. Sulmtal gelang ein 3:3-Remis gegen Gabersdorf. Welche Rolle die beiden Mannschaften aber heuer wirklich einnehmen, ist unklar. In diesem Match liegen die Vorteile bei Sulmtal-Koralm.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

ASK Münzer Bioindustrie Voitsberg II - USV St. Peter im Sulmtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Münzer Bioindustrie Voitsberg II USV St. Peter im Sulmtal

Die zweite Kampfmannschaft von Voitsberg möchte nach der bitteren Niederlage gegen Leibnitz vor eigenem Publikum eine Antwort geben. Gegner diese Woche ist aber kein geringerer als Oberliga-Absteiger USV St. Peter im Sulmtal. Die Peteraner nahmen erneut einige Änderungen im Kader vor und sind gewappnet für die neue Spielzeit. Ob man gleich ganz vorne mitspielen kann, wird sich aber erst zeigen.

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Ein Härtetest wartet diese Woche erneut auf Oberliga-Absteiger Flavia Solva mit Gegner USV Gabersdorf. Nachdem der Start gegen Gamlitz mit 0:4 gehörig in die Hose ging, will man diese Woche gegen Gabersdorf antworten. Ob das klappt? Die Vorzeichen sind ja nicht gerade rosig. Gabersdorf hat nach dem 3:3 gegen Sulmtal-Koralm ja eigentlich auch etwas gut zu machen und wird von Beginn an Vollgas geben, um die drei Punkte zu behalten.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Ligist - ATUS Bärnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Ligist ATUS Bärnbach

Das Top-Spiel der Runde steigt am Sonntag um 17 Uhr in Ligist, wo der FC Ligist mit drei Punkten auf dem Konto auf den ATUS Bärnbach trifft. Die Bärnbacher haben ebenfalls drei Zähler geholt zum Auftakt und zwar gegen keinen geringeren als Oberliga-Absteiger St. Peter im Sulmtal. Ligist gewann in Heimschuh. Es ist eine spannende Top-Partie zu erwarten. Der Sieger könnte von der Tabellenspitze lachen.

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

FC Union RB Weinland Gamlitz - Tus St. Veit in der Südsteiermark

Live-Ticker

FC Union RB Weinland Gamlitz Tus St. Veit in der Südsteiermark

Die zweite Partie am Sonntag findet in Gamlitz statt, wo der FC Gamlitz auf TUS St. Veit am Vogau trifft. Beide starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Demnach wartet eine sehr spannende Partie auf uns, in der die Favoritenrolle praktisch nicht auszumachen ist. Gamlitz könnte mit einem Sieg die Tabellenführung möglicherweise bestätigen. St. Veit hat allerdings auch Blut geleckt. Man will den Sieg von letzter Woche bestätigen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten