Unterliga West: Vorschau: Runde 5

ul-west-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga West Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Köflach und Ligist. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SVL F. Thierschädl Flavia Solva - ASK Voitsberg Amateure

Live-Ticker

SVL F. Thierschädl Flavia Solva ASK Voitsberg Amateure

Nach 310 Tagen hat es vorige Woche für Flavia Solva endlich wieder mit einem Sieg geklappt. Sulmtal-Koralm konnte mit 4:1 besiegt werden. Diese Woche geht es für die Römer zur zweiten Kampfmannschaft von ASK Voitsberg und es wäre gut, wenn die Flavianer den Sieg aus der Vorwoche irgendwie bestätigen könnten. Auch Voitsberg hat so wie Flavia heuer noch nicht überzeugt, steht bei vier Punkten aus vier Spielen.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SU Rebenland - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SU Rebenland 1. FC Leibnitz

Zwei Siege und zwei Remis gab es bisher für die SU Rebenland. Diese Woche empfängt man nun den AC Linden Leibnitz. Die Leibnitzer sind Tabellenführer und haben heuer noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Die Rollen sind also klar verteil. Leibnitz ist klarer Favorit und wird dieser Rolle wohl auch gerecht werden. Auch wenn die Rebenländer heuer bereits mehrmals gezeigt haben, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SV Grapos Lannach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal SV Grapos Lannach

Noch nicht überzeugen konnte Oberliga-Absteiger USV St. Peter im Sulmtal. Vier Punkte gab es aus den bisherigen vier Spielen. Diese Woche geht es zu Hause gegen SV Lannach zur Sache. Damit trifft man auf einen Verein, der erst eine Niederlage kassiert hat und Ansprüche auf den Meistertitel stellt. Ob das klappt? Will man vorne mitspielen, müssen am Freitag ab 18:45 Uhr jedenfalls drei Punkte her.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

ASK Mochart Köflach - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach FC HG Haustechnik Ligist I

Noch ohne Niederlage ist der ASK Köflach. In vier Spielen gab es drei Siege und ein Unentschieden. Man ist also auf Kurs. Diese Woche müssen die Köflacher nun gegen den FC Ligist ran und es wartet ein unberechenbarer Gegner, der zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche stehen hat. Köflach ist zwar Favorit, aber man muss dieser Favoritenrolle auch erst einmal gerecht werden.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Bad Schwanberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS MTD St. Veit am Vogau SV Bad Schwanberg

Bereits zwölf Gegentreffer in der heurigen Saison musste der TUS St. Veit am Vogau einstecken. Das ist definitiv zu viel. In der Defensive hat man also noch einiges an Arbeit vor sich. Diese Woche geht es gegen den SV Sulmtal-Koralm zur Sache und man will im vierten Spiel endlich den zweiten Sieg einfahren. Ob das gelingt? Sulmtal hat nach dem 1:4 gegen Flavia Solve eigentlich etwas gutzumachen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Bärnbach FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Nicht nach Wunsch verläuft die Saison bisher beim ATUS Bärnbach. In vier Spielen mussten die Mannen von Trainer Hannes Bratschko drei Niederlagen einstecken. Will man nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden, ist am Samstag ab 17 Uhr gegen den FC Gamlitz ein Sieg fast Pflicht. Die Gamlitzer sind aber klarer Favorit in diesem Aufeinandertreffen. Als Dritter haben die Gamlitzer die Chance auf die Tabellenführung.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Raika Alpina Heimschuh-Kitzeck - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SV Raika Alpina Heimschuh-Kitzeck USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Sogar noch ganz ohne Punkte steht der SV Heimschuh da. Gelingt nicht demnächst der erste Sieg, könnte es für die Heimschuher eng werden. Diese Woche empfängt man Titelmitfavorit USV Gabersdorf und die Aufgabe wird alles andere als leicht. Das wissen aber die Verantwortlichen. Zwar läuft es bei den Gabersdorfer auch noch nicht rund, aber für drei Punkte am Sonntag ab 17 Uhr sollte man trotzdem in Form genug sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.