Unterliga West: Vorschau: Runde 5

ul-west-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga West Steiermark die sechste Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Köflach und Voitsberg. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SVL F. Thierschädl Flavia Solva - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

SVL F. Thierschädl Flavia Solva TUS MTD St. Veit am Vogau

Eröffnet wird die Runde mit zwei Partien am Freitagabend um 19 Uhr. In einer der beiden Partien empfängt der SVL Flavia Solva den TUS St. Veit am Vogau. Flavia musste nach dem ersten Sieg seit 310 Tagen gleich wieder eine Niederlage gegen Voitsberg II einstecken, während St. Veit gegen Sulmtal-Koralm mit 4:2 gewann. Die Rollen sind also klar verteilt. St. Veit ist Favorit, doch Flavia wird keine Punkte verschenken.

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - ATUS Bärnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf ATUS Bärnbach

In der zweiten Partie am Freitag empfängt der USV Gabersdorf den ATUS Bärnbach. Bei beiden Klubs läuft es nicht nach Wunsch. Gabersdorf ist Fünfter, Bärnbach gar nur Zwölfter. Das Titelrennen rückt in immer weitere Ferne, wenn man nicht demnächst eine Erfolgsserie startet. Zuletzt setzte es für die Bärnbacher gegen Gamlitz eine 0:2-Niederlage. Das trug nicht gerade zur guten Stimmung bei.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FC Leibnitz SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Weiter gehts am Samstag um 16 Uhr, wenn der AC Linden Leibnitz auf den SV Heimschuh trifft. Leibnitz hat bisher erst eine Niederlage kassiert und ist gegen die krisengebeutelten Heimschuher, die in fünf Spielen fünf Niederlagen kassiert haben, klarer Favorit. Alles andere als ein Erfolg der Gastgeber, wäre eine Riesenüberraschung. Leibnitz wird der Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn Heimschuhs Knoten irgendwann platzen könnte.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - SU Rebenland

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg SU Rebenland

Am Samstag um 17 Uhr steigt das Spiel zwischen Sulmtal-Koralm und der SU Rebenland. Bei den Sulmtalern läuft es nicht alles andere als rund. Bisher gab es einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Das ist noch viel zu wenig. Rebenland hingegen ist eines von nur noch zwei Teams, das sogar noch ohne Niederlage dasteht. Der Aufsteiger ist also tatsächlich - so blöd es klingt - gegen den ligaerprobten Verein Favorit.

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

ASK Voitsberg II - ASK Mochart Köflach

Live-Ticker

ASK Voitsberg II ASK Mochart Köflach

Den zweiten Saisonsieg konnte vergangene Woche die Zweier des ASK Voitsberg gegen Flavia Solva feiern. Damit steht man jetzt bei sieben Punkten. Diese Woche empfängt man den ASK Köflach zum Derby und es wartet einiges an Brisanz auf die Fans. Es ist ein Prestigeduell, auch wenn es für die Köflacher bitter genug ist, dass man inzwischen nur mehr gegen die zweite Kampfmannschaft von Voitsberg antreten muss.

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - FC HG Haustechnik Ligist I

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grapos Lannach FC HG Haustechnik Ligist I

Zu einem Duell zweier Tabellennachbarn kommt es am Samstag um 19 Uhr in Lannach, wo der SV Lannach auf den FC Ligist trifft. Die Lannacher sind mit sieben Punkten Neunter, Ligist mit sechs Punkten Zehnter. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, wobei Lannach vor eigenem Publikum trotzdem leichte Vorteile hat. Wollen die beiden Teams noch ein Wort an der Ligaspitze mitreden, ist ein Sieg aber ohnehin Pflicht.

So, 15.09.2013, 15:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - USV St. Peter im Sulmtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz USV St. Peter im Sulmtal

Abgeschlossen wird die Runde 6 mit der Partie zwischen dem FC Gamlitz und dem USV St. Peter im Sulmtal. Die Rollen sind klar verteilt. Gamlitz ist mit zwölf Punkten nicht ohne Grund Zweiter, während St. Peter gerade einmal sieben Punkte auf dem Konto hat und gegen die Hausherren auch Außenseiter ist. Gamlitz möchte an der Spitze dran bleiben und sollte sich gegen St. Peter daher auch durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.