Unterliga West: Vorschau: 15. Runde

15. Spieltag in der Steirischen Unterliga West

Die Mannschaften von Köflach, Gamlitz und Rebenland haben sich schon einen beachtlichen Vorsprung zu den Nachzüglern im Mittelfeld erspielt und matchen sich im Dreierpack um die Tabellenführung. Abgeschlagen am Ende die Heimschuher und natürlich Flavia, die den Spielbetrieb eingestellt haben. Auffällig in der 14. Runde waren vier Auswärtssiege. Dies lässt auch an diesem Wochenende spannende Spiele erwarten.

Abgesagt Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SVL F. Thierschädl Flavia Solva - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SVL F. Thierschädl Flavia Solva USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Strafbeglaubigung 0:3 - 3 Punkte für die Mannschaft aus Gabersdorf

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

SU Rebenland SV Grapos Lannach

Bereits am Freitag abend empfangen die Rebenländer die Gäste aus Lannach. Der Auftakt ist der Heimelf vollends geglückt, denn man holte 3 Zähler auswärts beim Tabellenführer in Köflach und ist nun mitten im Titelkampf angekommen. Gegen Lannach gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Auch die Mannschaft aus Lannach sollte punkten, will man im gesicherten Tabellenmittelfeld bleiben.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

ATUS Bärnbach FC HG Haustechnik Ligist I

Bärnbach gegen Ligist - beide Teams halten bei jeweils 16 Meisterschaftszählern und könnten sich mit einem Sieg ein wenig Luft nach hinten verschaffen. Bärnbach konnte zum Auftakt aus St. Peter/S. keine Punkte entführen und möchte nun vor heimischem Publikum erstmals im Frühjahr punkten. Ein spannendes Spiel im ATUS Stadion darf erwartet werden.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg 1. FC Leibnitz

In Hollenegg kommt es zur Begegnung zwischen den Mannschaften Sulmtal-Koralm und dem AC Linden Leibnitz. Die Leibnitzer konnten ihre Auswärtsstärke bereits zum Auftakt unter Beweis stellen und erspielten sich in Voitsberg einen deutlichen 4:1 Erfolg. Auch die Heimelf brachte drei Punkte aus der Fremde mit und geht ebenso motiviert in diese Partie. Die beiden Tabellennachbarn sind sicherlich Garant für ein gutes Spiel und könnten sich mit einem Sieg weiter nach vor orientieren.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

USV St. Peter im Sulmtal ASK Voitsberg II

Die Sulmtaler spielen bereits das zweite Spiel im Frühjahr zu Hause und konnten am vergangenen Wochenende die ersten drei Zähler gegen Bärnbach verbuchen. Das wollen sie natürlich auch in dieser Woche wiederholen und empfangen die Gäste aus Voitsberg. Leicht wird es nicht für die Voitsberger. Aktuell auf Platz 12 in der Tabelle, kamen sie letzte Woche zu Hause gegen Leibnitz mit 1:4 unter die Räder.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - ASK Mochart Köflach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh ASK Mochart Köflach

Mit sechs Zählern schon ziemlich abgeschlagen treffen die Heimschuher in Runde 15 auf den Tabellenführer aus Köflach. Die Gäste, die zum Auftakt ihr Heimspiel gegen Rebenland mit 0:1 verloren, werden sicher alles geben, um diese Scharte wieder auszubessern. Das wird keine leichte Aufgabe für den SV Heimschuh.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS MTD St. Veit am Vogau FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

Die St. Veiter konnten am letzten Wochenende mit 3:1 in Lannach überzeugen und möchten nun auch vor dem eigenen Publikum eine gute Leistung präsentieren. Die Gäste aus Gamlitz rangieren auf dem ausgezeichneten zweiten Tabellenplatz - für sie ist es das erste Spiel im Frühjahrsdurchgang, da der Auftakt gegen Flavia ja mit 3:0 strafbeglaubigt werden mußte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.