Unterliga West: Vorschau: Runde 16

Endlich ist das Frühjahr am Laufen! Diese Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 16. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Der absolute Kracher findet in Gamlitz statt, dort ist nämlich der Tabellenzweite Rebenland zu Gast. Können die beiden auf Spitzenreiter Köflach noch mehr Druck ausüben? Und wie werden sich die anderen Teams schlagen? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 16. Runde

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach ATUS Bärnbach

Keine leichte Aufgabe wartet auf die Kicker aus Bärnbach, sie müssen die Reise zum Spitzenreiter nach Köflach antreten. Die Köflacher mussten sich in dieser Saison erst einmal geschlagen geben. Die Bärnbacher gingen bereits acht Mal als Verlierer vom Feld. In Köflach wird es für sie nicht einfach, denn die Köflacher lassen zuhause kaum etwas anbrennen. Bärnbach könnte aber für eine Überraschung sorgen!

Abgesagt Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SVL F. Thierschädl Flavia Solva

Live-Ticker

1. FC Leibnitz SVL F. Thierschädl Flavia Solva

ABGESAGT!

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SU Rebenland

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz SU Rebenland

Ein äußerst heißes Duell wartet am Samstag um 15 Uhr auf uns Fans! Der Tabellendritte aus Gamlitz hat 32 Punkte am Konto und empfängt den Tabellenzweiten aus Rebenland. Die Vrebac-Elf hat drei Punkte mehr am Konto und konnte erst in der 14. Runde Spitzenreiter Köflach schlagen und somit reichlich Druck auf den Herbstmeister ausüben. Schon das Hinspiel konnte Rebenland knapp mit 1:0 für sich entscheiden, auch aus Gamlitz wollen sie nun drei Punkte entführen. Aber auch Gamlitz will noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden und wird daher zuhause ebenfalls ordentlich Gas geben.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Live-Ticker

SV Grapos Lannach SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Die Kicker aus Lannach liegen mit 20 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Heimschuh hat sechs Punkte am Konto und ist durch die Mannschaftsrückziehung von Flavia Solva auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden. Beide Teams benötigen dringend ein Erfolgserlebnis, denn beide konnten im Frühjahr noch keine Punkte holen.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - TUS MTD St. Veit am Vogau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf TUS MTD St. Veit am Vogau

Nur zwei Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Die Hausherren aus Gabersdorf halten bei 24 Zählern auf Rang fünf. St. Veit/Vogau ist mit 22 Punkten auf dem siebenten Tabellenplatz zu finden. Wer wird sich hier durchsetzen können, oder ist hier gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen? Schon im Hinspiel mussten sich die beiden die Punkte teilen und trennten sich mit einem 2:2 voneinander.

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

ASK Voitsberg II - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

ASK Voitsberg II SV Bad Schwanberg

Für die jungen Kicker aus Voitsberg verliefen die ersten zwei Frühjahrs-Runden gar nicht nach Plan. Für sie sollen nun gegen Sulmtal-Koralm die ersten Punkte her. Die Elf des SV Sulmtal-Koralm konnte in Runde 14 einen Sieg feiern, in Runde 15 musste man sich deutlich geschlagen geben. Auch sie wollen nun wieder Zähler anschreiben, um sich in der Tabelle noch zu verbessern.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I USV St. Peter im Sulmtal

Abgeschlossen wird die 16. Runde der Unterliga West am Sonntag um 16 Uhr mit der Partie zwischen Ligist und St. Peter/S. Ligist konnte sich bisher 16 Punkte erspielen und liegt derzeit auf Rang elf. Die Kicker aus St. Peter/S. konnten im Frühjahr bereits zwei Siege feiern und liegen nun mit 25 Punkten auf Platz vier. Das Hinspiel konnte St. Peter/S. für sich entscheiden, ob sie auch in Ligist drei Punkte holen können und ihren Erfolgslauf somit fortsetzen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.