Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 5

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Unterliga West steht bereits der fünfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Können die Köflacher ihre blütenweiße Weste sowie ihre Tabellenführung verteidigen? Und wie schlägt sich Schlusslicht Heimschuh? Kommen die Kicker in Bärnbach auf Touren? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

SU Rebenland SV Raiffeisen Eibiswald

Am Freitag um 19 Uhr geht es bereits mit der fünften Runde der steirischen ULW los. Die Kicker aus Rebenland empfangen die Truppe des SV Eibiswald. Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto der SU, derzeit belegt man also den neunten Tabellenrang. Am kommenden Spieltag wollen sie es krachen lassen und gegen den Aufsteiger voll anschreiben. Ganz so einfach wird es aber nicht. Eibiswald ist bis in die Haarspitzen motiviert und konnte sich bereits drei Siege erspielen, am vergangenen Wochenende mussten sie sich erstmals die Punkte teilen. Mit zehn Punkten auf dem Konto sind sie derzeit auf Platz zwei zu finden.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Auf die Gabersdorfer wartet eine schwierige Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Köflach antreten. Die Köflacher strotzen derzeit nur so vor Selbstvertrauen und lachen mit blütenweißer Weste von der Tabellenspitze. Die weiße Weste gilt es auch in Runde fünf zu verteidigen und einen Heimsieg zu feiern. Die Gabersdorfer brennen aber darauf, Köflach ein Bein zu stellen und anzuschreiben. Schon in der vergangenen Saison tat sich Köflach gegen Gabersdorf nicht immer ganz so einfach, knappe und äußerst spannende Duelle liegen hinter den beiden. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau USV St. Peter im Sulmtal

Die Kicker aus St. Veit/Vogau starteten energisch in die neue Saison und konnten drei Siege in Folge feiern. Am vergangenen Wochenende klappte es dann aber nicht ganz nach Plan und man musste gegen Mooskirchen erstmals als Verlierer vom Feld. In St. Peter/S. hingegen läuft es derzeit nicht ganz wie am Schnürchen, erst drei Punkte konnten sich die Ballkünstler holen. In St. Veit/Vogau wird es alles andere als einfach werden, doch die Truppe aus St. Peter/S. ist top-motiviert und will sich am kommenden Wochenende in der Tabelle unbedingt verbessern.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

1. FC Leibnitz SV Bad Schwanberg

Eine Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem AC Linden Leibnitz und der Truppe des SV Sulmtal-Koralm. Linden Leibnitz startete gut in die neue Saison und konnte bereits zwei Saisonsiege feiern und teilte sich zwei Mal die Punkte. Sulmtal-Koralm feierte einen Sieg, spielte einmal Unentschieden und musste sich schon zwei Mal geschlagen geben. In Leibnitz will der SV wieder auftrumpfen und den zweiten Sieg in dieser Saison erspielen. Ganz so einfach gibt sich Linden Leibnitz zuhause aber nicht geschlagen, denn die Gastgeber wollen sich vor heimischem Publikum beweisen und ebenfalls den nächsten Dreier anschreiben.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Die Kicker aus Bärnbach hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln, schließlich erspielte man sich gegen St. Peter/S. den ersten Saisonsieg und liegt nun auf Platz acht. Für die Elf aus Heimschuh gibt es derzeit nur wenig Grund zur Freude, denn Heimschuh hält derzeit, mit nur einen Punkt am Konto, die Rote Laterne in der Hand. In Bärnbach wird es bestimmt nicht einfach, doch Heimschuh wird bis zum Schluss kämpfen und die Hausherren ins Schwitzen bringen wollen. Das letzte Duell gegeneinander ging mit 4:1 klar an Bärnbach, werden sie sich auch dieses Mal durchsetzen?

Di, 30.09.2014, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Grapos Lannach USV Hoome Mooskirchen

Zur selben Zeit treffen die Kicker aus Lannach auf die Mooskirchener. In Lannach stockt derzeit der Motor. Die Mannschaft kämpft beherzt und spielt bemüht, doch bis jetzt wanderte erst ein Punkt auf das Konto des Sportvereines. Am fünften Spieltag soll es nun endlich mit dem ersten Saisonsieg klappen. Zu Gast ist aber niemand geringerer als der Absteiger aus Mooskirchen. Mooskirchen konnte bereits ordentlich anschreiben und sieben Punkte holen. In Lannach wollen sie sich wieder beweisen und den nächsten Dreier einfahren. Lannach sollte aber keinesfalls unterschätzt werden

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I ASK Voitsberg II

Am Samstag um 16 Uhr treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Kicker aus Ligist haben sich bisher drei Punkte erspielt und liegen auf dem elften Rang. Die jungen Ballkünstler aus Voitsberg haben einen Punkt mehr am Konto und belegen derzeit Platz zehn. Der Saisonstart war für beide Mannschaften nicht ganz so einfach, doch nun soll es endlich wieder bergauf gehen. In der vergangenen Saison, zeigte die junge Truppe aus Voitsberg den Ligistern ihre Grenzen auf und konnte beide Duelle für sich entscheiden. Ligist ist also heiß auf das Duell und will endlich zurückschlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.