Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 7

Aufgrund starkenr Regenfälle in der vergangenen Woche, mussten am Wochenende zahlreiche Spiele abgesagt werden. Auch in der steirischen Unterliga West kam es zu Verschiebungen. Die Ballkünstler brennen nun darauf, endlich wieder ihre Kickerstiefel schnüren zu können und wichtige Punkte für ihr Team zu holen. In der Unterliga West steht nun schon der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Kann Köflach den Erfolgslauf fortsetzen? Und wie schlägt sich Lannach gegen Schlusslicht Heimschuh? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SU Rebenland - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

SU Rebenland FC HG Haustechnik Ligist I

Am Freitag um 19 Uhr geht es schon wieder los, denn die siebente Runde steht am Programm. Rebenland konnte am Wochenende nicht spielen, der Nachtrag gegen Sulmtal-Koralm fand aber bereits am Dienstagabend statt. Die Truppe spielte äußerst clever und setzte sich mit 5:2 durch. Mit Ligist empfängt man am Freitag eine Elf, die derzeit mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hat. Die Truppe kämpft jedes Mal beherzt, konnte aber erst einmal anschreiben. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Teams immer spannend zur Sache. Wird Ligist gegen Rebenland zurück in die Spur finden, oder trumpft die SU vor heimischem Publikum auf?

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen USV St. Peter im Sulmtal

Vier Spiele konnten die Kicker aus Mooskirchen bisher erst bestreiten, konnten aber schon fleißig anschreiben. Zwei Siege wurden bereits gefeiert, einmal musste man sich die Punkte teilen und einmal ging man als Verlierer vom Feld. Mit insgesamt sieben Zählern auf dem Konto, belegt der Absteiger derzeit den achten Tabellenrang. Zu Gast ist die Truppe aus St. Peter/S. Die Gäste konnten gar erst einmal anschreiben und brennen nun darauf, den zweiten Sieg in dieser Saison zu feiern. In Mooskirchen wird es aber bestimmt nicht einfach werden.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Bad Schwanberg

Wird Köflach den Erfolgslauf fortsetzen oder wird die Erfolgs-Lokomotive gestoppt? Fünf Spiele konnte der ASK bisher absolvieren, aus diesen fünf Runden holten die Köflacher das Punktemaximum und lächeln mit blütenweißer Weste von der Tabellenspitze. Die weiße Weste gilt es auch gegen Sulmtal-Koralm zu verteidigen. Die Gäste brennen aber darauf, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen und selbst anzuschreiben. In der vergangenen Saison tat sich Sulmtal-Koralm gegen Köflach nicht einfach, denn der SV musste sich im Hin- sowie auch im Rückspiel klar geschlagen geben.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Live-Ticker

SV Grapos Lannach SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Ebenfalls um 19 Uhr kommt es zwischen dem SV Lannach und dem SV Heimschuh zum Duell im Tabellenkeller. Beide Mannschaften spielen bemüht und kämpfen beherzt, doch es will einfach nicht so richtig klappen. Jeweils ein Punkt wanderte erst auf das Konto der Sportvereine. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hält Heimschuh die Rote Laterne in der Hand. Die herben Niederlagen in den letzten Wochen gilt es nun zu verdauen und mit breiter Brust anzutreten. Welchem Team gelingt der Befreiungsschlag oder ist gar mit einer Punkteteilung zu rechnen?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

1. FC Leibnitz ASK Voitsberg II

Für die Kicker aus Linden Leibnitz läuft es bis jetzt nicht so schlecht. Zwei Siege konnte der AC bereits feiern und drei Mal musste man sich die Punkte teilen. Niederlagen? Solche gab es in dieser Saison noch nicht. Auch gegen die jungen Voitsberger wollen die Leibnitzer ungeschlagen bleiben und vor heimischem Publikum auftrumpfen. Mit Voitsberg II empfängt man eine junge Truppe, die heiß auf Punktejagd ist und sich in der Tabelle verbessern will. Abgesehen davon, hat die Zweier mit Linden Leibnitz noch eine dicke Rechnung offen. In der letzten Saison musste sich Voitsberg beide Male geschlagen geben, jetzt will die junge Zweier zurückschlagen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Raiffeisen Eibiswald

Bärnbach scheint in die Spur gefunden zu haben. Stockte der Motor zu Beginn noch ein wenig, konnte man sich in Runde vier und fünf sechs Punkte holen und sich in der Tabelle nach vorne schieben. Am kommenden Samstag empfängt Bärnbach den Aufsteiger aus Eibiswald. Keine leichte Aufgabe, denn Eibiswald machte bereits ordentlich auf sich aufmerksam und liegt auf Tabellenplatz drei. Die routinierten Bärnbacher wollen sich davon aber unbeeindruckt zeigen und sich vor heimischem Publikum beweisen. Der zweite Heimsieg in dieser Saison soll gefeiert werden. Ein spannendes Duell ist zu erwarten.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS MTD St. Veit am Vogau USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Abgeschlossen wird die siebente Runde am Sonntag um 16 Uhr mit der Partie zwischen St. Veit/Vogau und der Truppe aus Gabersdorf. Hier ist ein heißes Duell zu erwarten, schließlich empfängt der Tabellenzweite den Tabellenfünften. Nur drei Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Wer wird sich hier durchsetzen können? Schon in der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Mannschaften immer äußerst knapp zur Sache. St. Veit/Vogau will unbedingt vorne dran bleiben und Druck auf Köflach ausüben, ein Heimsieg wäre also von Vorteil. Gabersdorf wird aber alles daran setzen, um nicht als Verlierer vom Feld zu gehen und ebenfalls anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.