Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 16

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Was tut sich an der Tabellenspitze? Und was darf man sich von Schlusslicht Heimschuh erwarten? Können sie dieses Mal anschreiben? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - ATUS Bärnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hoome Mooskirchen ATUS Bärnbach

Am Freitagabend geht es in der steirischen Unterliga West mit der 16. Runde los. Um 19 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem USV Mooskirchen und der Truppe des ATUS Bärnbach. Nach dem 1:1 gegen Rebenland musste sich Mooskirchen am vergangenen Wochenende gegen Herbstmeister Köflach geschlagen geben. An diesem Spieltag wollen die Mooskirchener wieder überzeugen und einen Dreier erspielen. Ganz so einfach wird sich die Truppe aus Bärnbach aber nicht geschlagen geben. Auch die Bärnbacher holten erst einen Zähler und brennen auf den ersten Dreier im Frühjahr. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - TUS MTD St. Veit am Vogau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grapos Lannach TUS MTD St. Veit am Vogau

Zur selben Zeit kommt es auch zum Duell zwischen dem SV Lannach und der Elf aus St. Veit/Vogau. Blickt man auf die Tabelle, scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Die Lannacher liegen mit 13 Zählern auf dem vorletzten Tabellenrang. St. Veit/Vogau ist mit 34 Punkten auf Platz zwei zu finden. Die St. Veiter gehen als Favorit in diese Partie, können sie dieser Rolle gerecht werden? Die Lannacher werden sich zuhause bis zum Schluss wehren und beherzt kämpfen, um selbst Punkte anschreiben zu können. Nach zwei Siegen in Folge strotzen die Gäste allerdings vor Selbstvertrauen.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - ASK Mochart Köflach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal ASK Mochart Köflach

Weiter geht es dann am Samstag um 15 Uhr, wenn die Kicker aus St. Peter/S. die Elf aus Köflach empfängt. Für St. Peter/S. gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und musste sich gegen Rebenland geschlagen geben. Köflach hingegen konnte einen 1:0-Sieg über Mooskirchen feiern. In St. Peter/S. soll für den Spitzenreiter der nächste Dreier her, um die St. Veiter auf Distanz zu halten. St. Peter/S. hat mit Köflach allerdings noch eine dicke Rechnung offen, schließlich mussten sie sich im Hinspiel mit 1:6 geschlagen geben. Ob sie sich für diese Niederlagen revanchieren können?

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SU Rebenland

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh SU Rebenland

Die Kicker der SU Rebenland müssen am Karsamstag die Reise nach Heimschuh antreten und sich dort beim Tabellenschlusslicht beweisen. Heimschuh hat im Frühjahr noch nicht in die Spur gefunden. Nach zwei Niederlagen wollen sie es nun endlich krachen lassen und anschreiben. Mit Rebenland empfängt man allerdings keinen angenehmen Gegner. Der Tabellenvierte konnte bereits einen Sieg feiern und musste sich einmal die Punkte teilen, auch gegen Heimschuh wollen sie nichts anbrennen lassen und wieder anschreiben.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald FC HG Haustechnik Ligist I

Eine Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem SV Eibiswald und der Truppe des FC Ligist. Für beide Mannschaften verliefen die bisherigen zwei Duelle nicht ganz so schlecht, schließlich konnten sie beide ein Unentschieden erspielen und bereits einen Sieg erkämpfen. In dieser Tonart soll es für den SV aus Eibiswald, aber auch für den Fußballclub aus Ligist weitergehen. Eibiswald ist zuhause allerdings sehr stark und hat in dieser Saison daheim noch kein Spiel verloren. Ligist will sich davon aber unbeeindruckt zeigen und bis zum Schluss kämpfen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf 1. FC Leibnitz

Nach der 0:2-Niederlage zum Auftakt, konnten die Kicker aus Gabersdorf am vergangenen Spieltag zumindest einen Punkt erspielen und trennte sich von Ligist mit 1:1. Auch für die Truppe aus Linden Leibnitz setzte es zum Auftakt eine Niederlage. Sie wussten am vergangenen Wochenende aber wieder zu überzeugen und konnten sich gegen Heimschuh mit 4:0 durchsetzen. In Gabersdorf wird es für den AC aber bestimmt nicht ganz so einfach. Schon im Hinspiel ging es zwischen den beiden Mannschaften äußerst knapp zur Sache. Die Partie im August ging mit 1:0 an die Leibnitzer. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

Sa, 04.04.2015, 18:00 Uhr

ASK Voitsberg II - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

ASK Voitsberg II SV Bad Schwanberg

Abgeschlossen wird die 16. Runde um 18 Uhr, wenn die Zweier aus Voitsberg auf die Elf des SV Sulmtal-Koralm trifft. Für die jungen Voitsberger verliefen die bisherigen zwei Duelle überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es beide Male eine Niederlage. Gegen Sulmtal-Koralm soll es nun aber soweit sein. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Sulmtal-Koralm will sich in der Tabelle unbedingt verbessern und gegen die Zweier nichts anbrennen lassen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.