Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Was tut sich an der Tabellenspitze? Ist der Köflach-Express überhaupt noch zu stoppen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Hat Heimschuh gegen St. Veit/Vogau überhaupt eine Chance? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

SU Rebenland SV Bad Schwanberg

Schon am Freitagabend geht es in der steirischen Unterliga West mit der 19. Runde los. Die Kicker der SU Rebenland müssen sich gegen die Elf des SV Sulmtal-Koralm beweisen. Bei Rebenland läuft es wie am Schnürchen, denn auch am vergangenen Spieltag konnte man sich drei Punkte holen. In dieser Tonart soll es auch gegen Sulmtal-Koralm weitergehen. Die Gäste werden sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen geben, da man im Frühjahr überhaupt noch nie als Verlierer vom Feld gehen musste. Diese Serie soll auch gegen Rebenland verteidigt werden. Auf beide Teams wartet also kein Zuckerschlecken. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen ASK Voitsberg II

Die Truppe aus Mooskirchen kommt einfach nicht so recht in die Gänge. Der USV kämpfte am vergangenen Spieltag zwar beherzt, musste sich aber mit einem 1:1 gegen Lannach zufrieden geben. Die jungen Voitsberger hingegen konnten endlich aufatmen. Nach vier Niederlagen in Folge, feierte man am vergangenen Wochenende einen Sieg. Gegen Ligist setzte sich die Zweier mit 4:1 durch. Diesen Sieg wollen die Voitsberger bestätigen und auch in Mooskirchen voll anschreiben. Das Hinspiel konnte Voitsberg II mit 2:0 für sich entscheiden. Ob sich die Mooskirchener für diese Niederlage revanchieren können?

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

ATUS Bärnbach USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Die Kicker aus Bärnbach trumpten am vergangenen Wochenende auf und ließen es in Heimschuh ordentlich krachen. Letztendlich ging die Truppe mit einem 6:1-Sieg vom Feld. Am kommenden Freitag empfängt man die Kicker aus Gabersdorf. Die Gabersdorfer mussten sich zuletzt zwei Mal hintereinander geschlagen geben. Von Niederlagen hat die Truppe nun aber genug und will in Bärnbach wieder glänzen. Im Hinspiel ging es zwischen den beiden Teams äußerst spannend zur Sache, letztendlich konnte das Spiel aber Gabersdorf mit 5:3 für sich entscheiden.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Raiffeisen Eibiswald

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr, kommt es zum Duell zwischen dem ASK Köflach und dem Sportverein aus Eibiswald. Die Köflacher machen munter weiter und feiern einen Sieg nach dem anderen. Auch gegen Eibiswald wollen sie sich keine Blöße geben und den nächsten Dreier anschreiben. In Eibiswald stockt zurzeit der Motor ein wenig, schließlich ging man in den letzten drei Runden jedes Mal als Verlierer vom Feld. Ob ihnen gegen Köflach ein Befreiungsschlag gelingt? Die Köflacher strotzen vor Selbstvertrauen und sind in einer unbeschreiblichen Form.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

1. FC Leibnitz FC HG Haustechnik Ligist I

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, denn da trifft die Elf des AC Linden Leibnitz auf den Fußballclub aus Ligist. Während die Kicker des AC Linden Leibnitz am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen Sulmtal-Koralm erspielen konnte, mussten sich die Ligister klar geschlagen geben. In Voitsberg setzte es für den FC eine 1:4-Niederlage. Die Ligister brennen auf Wiedergutmachung und wollen es gegen den Tabellensechsten krachen lassen.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

SV Grapos Lannach USV St. Peter im Sulmtal

Am Sonntag müssen sich die Kicker des SV Lannach gegen die Elf des USV St. Peter/S. beweisen. Die Lannacher konnten am vergangenen Wochenende anschreiben und holten sich einen Punkt gegen Mooskirchen. St. Peter/S. hingegen ließ es gegen St. Veit/Vogau ordentlich krachen und feierte einen 3:0-Erfolg. Dieser Sieg brachte den Kickern bestimmt ordentlich Selbstvertrauen ein. In Lannach wollen sie nichts anbrennen lassen und den nächsten Dreier holen. Ganz so einfach wird sich Lannach zuhause aber nicht geschlagen geben.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - TUS MTD St. Veit am Vogau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh TUS MTD St. Veit am Vogau

Was ist bloß in Heimschuh los? Das Tabellenschlusslicht spielte gegen Bärnbach bemüht, musste sich aber klar mit 1:6 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag empfängt der Sportverein schon den nächsten harten Brocken, schließlich ist der Tabellenzweite aus St. Veit/Vogau zu Gast. Auch die St. Veiter gingen am vergangenen Wochenende als Verlierer vom Feld. Sie wollen so schnell wie möglich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und gegen Heimschuh wieder zeigen, was man wirklich drauf hat. Das Hinspiel konnte St. Veit/V. klar mit 6:0 für sich entscheiden. Kann sich Heimschuh dieses Mal wehren?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.