Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 21

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Was tut sich an der Tabellenspitze? Kann auch Ligist dem Spitzenreiter Punkte abknöpfen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Schreibt Schlusslicht Heimschuh wieder an? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 08.05.2015, 18:30 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh USV Hoome Mooskirchen

Am Freitag um 18 Uhr 30 startet in der ULW bereits die 21. Runde. Die Kicker des SV Heimschuh treffen auf die Elf des USV Mooskirchen. Kommen die Heimschuher langsam in Fahrt? Nach dem Unentschieden gegen St. Veit/V. in Runde 19, konnte sich der SV auch am vergangenen Spieltag einen Zähler gegen Lannach holen. In dieser Tonart soll es für das Schlusslicht nun weitergehen. Ganz so einfach wird sich Mooskirchen aber nicht geschlagen geben. Auch die Gäste wollen anschreiben und sich in Heimschuh keine Blöße geben.

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SU Rebenland 1. FC Leibnitz

Eine halbe Stunde später muss sich die SU Rebenland gegen die Elf des AC Linden Leibnitz beweisen. Die Kicker der SU Rebenland konnten sich von der 0:1-Niederlage gegen Sulmtal-Koralm schnell erholen und kehrten am vergangenen Wochenende bereits wieder in die Erfolgsspur zurück. Sie setzten sich gegen Ligist mit 3:1 durch. Für den AC Linden Leibnitz hingegen gab es nichts zu holen. Die Kicker mussten sich in Voitsberg nämlich mit 0:2 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich äußerst knapp, ging aber mit 3:2 an den AC. Die SU halt also noch eine Rechnung offen.

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - ASK Voitsberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal ASK Voitsberg II

Zur selben Zeit muss sich die Elf des USV St. Peter/S. gegen die junge Truppe des ASK Voitsberg II beweisen. Der Tabellenvierte aus St. Peter/S. hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln und setzte sich gegen Mooskirchen mit 1:0 durch. Voitsberg II konnte ebenfalls drei Punkte anschreiben und knackte AC Linden Leibnitz mit 2:0. Beide Mannschaften brennen auf den nächsten Sieg und wollen es am Freitagabend krachen lassen. Das Hinspiel ging mit 4:1 klar an St. Peter/S. Ob sich Voitsberg dafür revanchieren kann?

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach FC HG Haustechnik Ligist I

Die Kicker aus Köflach mussten am vergangenen Wochenende den ersten Punkteverlust im Frühjahr hinnehmen. Zwar ging der Spitzenreiter nicht als Verlierer vom Feld, musste sich die Zähler aber mit Sulmtal-Koralm teilen. Der Tabellenführer trifft am Freitagabend auf die Ligister und brennt darauf, wieder drei Punkte anschreiben zu können. Die Gäste geben sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen und werden bis zum Schluss beherzt kämpfen. Der Fußballclub hat von Niederlagen nun nämlich genug und will den Köflachern Punkte abknöpfen.

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SV Grapos Lannach USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Zwei Siege und drei Unentschieden konnte sich der SV aus Lannach bisher erarbeiten. In den restlichen zwei Partien musste man als Verlierer vom Feld. Neun Punkte wanderten im bisherigen Frühjahr also auf das Konto des Sportvereines. Die Kicker aus Gabersdorf konnten sich in der Rückrunde erst fünf Punkte erspielen und sehnen sich nach einem Befreiungsschlag. Gabersdorf wird alles daran setzen, um den 4:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren zu können.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Bad Schwanberg

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem ATUS Bärnbach und der Truppe des SV Sulmtal-Koralm kommt. Hier kommt es zu einem Kampf zweier Tabellennachbarn, die nur zwei Punkte voneinander getrennt sind. Bärnbach musste sich am vergangenen Spieltag in Eibiswald beweisen und trennte sich vom SV torlos. Sulmtal-Koralm tankte reichlich Selbstvertrauen, schließlich knöpften sie Spitzenreiter Köflach einen Punkt ab. Sulmtal-Koralm ist im Frühjahr nach wie vor ungeschlagen und will das auch in Bärnbach bleiben. Ob die Gastgeber ihnen ein Bein stellen können?

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau SV Raiffeisen Eibiswald

Abgeschlossen wird die 21. Runde am Sonntagnachmittag, mit der Partie zwischen dem TUS St. Veit/Vogau und der Elf des SV Eibiswald. Die vergangenen zwei Wochen verlief für St. Veit/Vogau nicht ganz nach Plan, schließlich musste man sich mit Schlusslicht Heimschuh sowie mit Gabersdorf die Punkte teilen. Von Unentschieden hat der Tabellenzweite nun genug und will endlich wieder einen Dreier einfahren. Die Truppe aus Eibiswald scheint zwar noch nicht richtig in die Gänge gefunden zu haben, sollte aber nie unterschätzt werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.