Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 25

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Die Köflacher konnten sich am vergangenen Wochenende offiziell zum Meister krönen, möchten aber auch in den letzten Runden noch einmal auftrumpfen. St. Veit/V. hingegen will nun den zweiten Tabellenrang absichern. Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen FC HG Haustechnik Ligist I

Am Samstag um 17 Uhr wird es in der Unterliga West ganz schön spannend. Auch die Truppe aus Mooskirchen muss ran und sich gegen die Elf des FC Ligist beweisen. Für die Mooskirchener verlief die vergangene Woche überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Sulmtal-Koralm mit 0:2 geschlagen geben. Ligist hingegen schwimmt auf der Erfolgswelle und konnte auch am 24. Spieltag einen Sieg feiern. Der nächste Dreier soll bereits gegen Mooskirchen her. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber aber nicht geschlagen geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh SV Raiffeisen Eibiswald

Für Heimschuh gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Gabersdorf eine 0:3-Niederlage. Auch Eibiswald ging erneut als Verlierer vom Feld und konnte gegen St. Peter/S. keine Punkte holen. Eibiswald will in Heimschuh nichts anbrennen lassen und unbedingt anschreiben, schließlich liegt der SV derzeit auf dem zwölften Tabellenrang und kann sich noch nicht in Sicherheit wiegen. Schon im Hinspiel tat sich Eibiswald gegen Heimschuh allerdings nicht ganz so einfach und trennte sich mit einem 2:2 vom Schlusslicht.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - ASK Voitsberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf ASK Voitsberg II

Die Anhänger aus Gabersdorf konnten am vergangenen Wochenende endlich wieder einmal aufatmen. Nach schwierigen Wochen, feierte ihre Mannschaft am 24. Spieltag einen 3:0-Sieg über Heimschuh. Diesen Sieg will man nun bestätigen und auch gegen Voitsberg II drei Punkte holen. Die jungen Voitsberger sehnen sich, nach den zwei Niederlagen zuletzt, wieder nach drei Punkten, wollen in Gabersdorf auftrumpfen und sich für die 0:2-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SU Rebenland

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau SU Rebenland

St. Veit/Vogau konnte sich von der 2:4-Niederlage gegen Ligist schnell erholen und am vergangenen Wochenende einen souveränen 5:1-Sieg über AC Linden Leibnitz feiern. Die St. Veiter wollen ihren zweiten Tabellenrang nun endgültig absichern und gegen die SU Rebenland nichts anbrennen lassen. Rebenland hingegen wird alles daran setzen, um endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und drei Punkte anzuschreiben. In St. Veit/Vogau wird es für die Sportunion allerdings nicht besonders einfach werden, denn die St. Veiter sind zuhause eine Macht.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

USV St. Peter im Sulmtal SV Bad Schwanberg

Ebenfalls um 17 Uhr trifft die Elf des USV St. Peter/S. auf die Truppe des SV Sulmtal-Koralm. Bei beiden Mannschaften läuft das Werk'l zurzeit rund. St. Peter/S. feierte zuletzt einen Sieg nach dem Anderen und will auch gegen Sulmtal-Koralm drei Zähler anschreiben. Sulmtal-Koralm ist allerdings genauso in guter Form und ist heiß darauf, den dritten Dreier in Folge zu holen. Mit St. Peter/S. hat Sulmtal-Koralm noch eine ganz dicke Rechnung offen, schließlich musste sich der SV im Hinspiel mit 2:8 geschlagen geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Grapos Lannach - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SV Grapos Lannach 1. FC Leibnitz

27 Punkte wanderten in der bisherigen Saison auf das Konto des SV Lannach. In den letzten zwei Runden wollen die Lannacher ihr Konto noch ein wenig aufbessern und schon am kommenden Samstag drei Punkte holen. Sie treffen um 17 Uhr auf die Elf des AC Linden Leibnitz, die sich insgesamt schon drei Zähler mehr erspielen konnte. AC Linden Leibnitz würde die vergangene Runde wohl am liebsten schnell wieder vergessen, schließlich setzte es gegen St. Veit/V. eine 1:5-Niederlage. In Lannach wollen die Kicker des AC endlich wieder auftrumpfen und zeigen was sie wirklich können.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - ASK Mochart Köflach

Live-Ticker

ATUS Bärnbach ASK Mochart Köflach

Die Kicker aus Köflach können ihre Reise nach Bärnbach völlig entspannt angehen, schließlich sind sie mit neun Zählern Vorsprung auf den Tabellenzweiten nicht mehr einzuholen. Trotzdem will der Spitzenreiter nicht locker lassen und auch in Bärnbach glänzen, schließlich wollen die Köflacher im Frühjahr ohne Niederlage bleiben. Die Bärnbacher werden top-motiviert in das Spiel gehen und die Köflacher ein wenig ärgern wollen. Sie werden bis zum Schluss bissig bleiben und die heimischen Fans zum Jubeln bringen wollen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.