Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen Unterliga West. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen TUS MTD St. Veit am Vogau

Am Freitagabend wird es in der steirischen Unterliga West schon wieder ganz schön spannend, schließlich treffen die Kicker des USV Mooskirchen und die Elf des TUS St. Veit aufeinander. Mooskirchen konnte sich bis dato drei Punkte erspielen und will am kommenden Freitag, nach der Niederlage am letzten Spieltag, wieder drei Zähler anschreiben. Ganz so einfach wird es gegen St. Veit allerdings nicht werden. Die St. Veiter kämpften zwar beherzt, doch mit Punkten wollte es noch nicht so recht klappen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

SU Rebenland SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Zur selben Zeit empfängt die SU Rebenland den Aufsteiger aus St. Nikolai-Tillmitsch. Rebenland startete fulminant in die neue Meisterschaft und konnte bereits beide Duelle für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es auch am kommenden Freitag weitergehen. Der Aufsteiger hat derzeit noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen und steht bis dato noch punktelos da. Deswegen lässt St. Nikolai-Tillmitsch den Kopf aber nicht hängen. Sie werden bis zum Schluss beherzt kämpfen und Rebenland alles abverlangen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

USV Ragnitz USV St. Peter im Sulmtal

Ebenfalls am Freitag kommt es zum Duell zwischen dem USV Ragnitz und der Truppe des USV St. Peter/S. Bei den Ragnitzern läuft das Werk'l noch nicht ganz rund, schließlich musste man sich in den bisherigen beiden Duellen beide Male geschlagen geben. Am kommenden Freitag treffen sie auf die Elf aus St. Peter/S., gegen die nun endlich Punkte her sollen. Mit St. Peter/S. empfängt man allerdings keinen angenehmen Gegner. Die Truppe ist nämlich immer für Punkte zu haben.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

1. FC Leibnitz USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn die Kicker des AC Linden Leibnitz auf die Elf des USV Gabersdorf treffen. Linden Leibnitz hat sich von der 2:5-Auftaktniederlage schnell erholt und konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg feiern. Auch Gabersdorf konnte bereits drei Punkte anschreiben. Am Samstag werden beide Teams wieder Vollgas geben und bis zum Schluss kämpfen. Im Zuge des Steirer-Cups trafen die beiden Mannschaften erst vor wenigen Wochen aufeinander, wo sich Gabersdorf schließlich mit 3:0 durchsetzen konnte. Linden Leibnitz hat also noch eine dicke Rechnung offen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SV Grapos Lannach

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr wird es in Groß St. Florian ganz schön heiß, schließlich ist der Sportverein aus Lannach zu Gast. Der Aufsteiger startete ambitioniert in die Unterliga und konnte sich bereits sechs Zähler auf sein Konto erarbeiten. Auch in Runde drei will Groß St. Florian erfolgreich sein und zuhause gegen Lannach nichts anbrennen lassen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Der SV will selbst anschreiben und wird alles daran setzen, um drei Punkte zu entführen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Raiffeisen Eibiswald

Auch die Truppe des ATUS Bärnbach muss sich am Samstag beweisen und gegen die Elf des SV Eibiswald ran. Dieses Duell verspricht reichlich Spannung, schließlich starteten beide fulminant in die Saison und holten sich schon sechs Zähler. Beide Mannschaften wollen ihre weiße Weste verteidigen und auf der Siegerstraße bleiben. Wem wird der dritte Dreier in Folge gelingen? Die beiden Duelle in der vergangenen Meisterschaft präsentierten sich relativ ausgeglichen und endeten beide Male mit einem Unentschieden. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg FC HG Haustechnik Ligist I

Abgeschlossen wird die dritte Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Sulmtal-Koralm und der Truppe des FC Ligist. Für Sulmtal-Koralm verlief der Auftakt überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in den ersten beiden Duellen geschlagen geben. Von Niederlagen hat der Sportverein nun genug und will endlich wieder auf sich aufmerksam machen. Gegen Ligist wird es für den SV aber bestimmt kein Zuckerschlecken werden. Das letzte Duell zwischen den beiden endete übrigens mit einem 0:0.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.