Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 10

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Unterliga West steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es weiterhin heiß zur Sache! Rebenland ist zurzeit das Maß aller Dinge und trifft in Runde zehn auf Verfolger Groß St. Florian. Und wie schlagen sich die anderen Mannschaften? Wer holt sich drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)


Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SU Rebenland - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

SU Rebenland TuS Groß St. Florian

In der steirischen Unterliga West geht es am Freitagabend richtig zur Sache, schließlich kommt es zum Kracher zwischen der SU Rebenland und dem Aufsteiger Groß St. Florian. Hier empfängt der Tabellenerste seinen Verfolger, den Tabellenzweiten. Beide Teams machten in der bisherigen Saison schon ordentlich auf sich aufmerksam und sammelten fleißig Punkte. Rebenland hat Heimvorteil und lässt zuhause kaum etwas anbrennen. Unterschätzt werden sollte Groß St. Florian aber nicht. Für Spannung ist gesorgt!

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald TUS MTD St. Veit am Vogau

Ebenfalls am Freitag um 18 Uhr 30 treffen die Kicker des SV Eibiswald auf die Elf des TUS St. Veit/S. Für beide Teams verlief der neunte Spieltag ganz nach Plan. Eibiswald schlug St. Peter/S. mit 3:1 und St. Veit/S. feierte einen 4:2-Erfolg über Gabersdorf. Beide Mannschaften wollen ihre Siege nun bestätigen und auch am Freitagabend Gas geben. Das letzte Duell zwischen den beiden konnte St. Veit/S. mit 3:2 für sich entscheiden - Eibiswald brennt auf Revanche!

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV Ragnitz

Live-Ticker

ATUS Bärnbach USV Ragnitz

Weiter geht es am Samstag um 15 Uhr, wenn die Truppe des ATUS Bärnbach auf die Elf des USV Ragnitz trifft. Bärnbach konnte sich bisher 18 Punkte erarbeiten und ist auf dem dritten Tabellenrang zu finden. Der Absteiger aus Ragnitz erarbeitete sich bisher zwölf Punkte und liegt auf Rang acht. Die Bärnbacher sind vor heimischem Publikum noch ungeschlagen und wollen ihre weiße Weste mit allen Mitteln verteidigen. Ganz so einfach wird es ihnen Ragnitz aber nicht machen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

1. FC Leibnitz - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

1. FC Leibnitz USV Hoome Mooskirchen

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen der Truppe des AC Linden Leibnitz und der Elf des USV Mooskirchen. Für beide Teams verlief der vergangene Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Linden Leibnitz musste sich in Groß St. Florian mit 0:2 geschlagen geben und Mooskirchen ging gegen Bärnbach als Verlierer vom Feld. Beide Teams wollen zurück auf die Erfolgsspur und am Samstag drei Punkte holen. Besonders Linden Leibnitz sehnt sich wieder nach einem Erfolgserlebnis und will unbedingt anschreiben.

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf SV Grapos Lannach

In Gabersdorf will das Werk'l nicht ganz rund laufen, denn auch am neunten Spieltag ging die Truppe als Verlierer vom Feld. Von Niederlagen hat man nun endgültig genug und man will wieder Punkte auf sein Konto spielen. Zu Gast ist die Elf aus Lannach, die sich in Runde neun ebenfalls geschlagen geben musste, den Kopf aber nicht in den Sand steckt. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen drei Punkte. Besonders Gabersdorf ist heiß, schließlich will man die Rote Laterne so schnell wie möglich wieder abgeben.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg USV St. Peter im Sulmtal

Abgeschlossen wird die zehnte Runde am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Sulmtal-Koralm und der Elf des USV St. Peter/S. Weder für Sulmtal-Koralm noch für die Elf aus St. Peter/S. gab es am vergangenen Wochenende etwas zu holen, denn beide Mannschaften mussten sich geschlagen geben. Nun will man wieder nach vorne sehen und am Sonntag einen Sieg bejubeln. Das letzte Duell zwischen den beiden präsentierte sich recht ausgeglichen und endete mit einem 2:2. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Am frühen Sonntagnachmittag empfangen die Kicker aus Ligist den Aufsteiger St. Nikolai-Tillmitsch. Hinter den Ligistern liegt ein harter Kampf gegen Rebenland, in dem man sich letztendlich mit 1:2 geschlagen geben musste. Von dieser Niederlage will man sich aber nicht unterkriegen lassen und gegen den Aufsteiger wieder Vollgas geben. St. Nikolai-Tillmitsch kann nach harten Wochen endlich aufatmen, denn auch in Runde neun wanderten drei Punkte auf das Konto des Aufsteigers. Der Sportverein will nun den dritten Sieg in Folge.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.