Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 18

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Kann die SU Rebenland ihren komfortabeln Vorsprung halten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Wie wird sich Schlusslicht AC Linden Leibnitz präsentieren? Können sie die Rote Laterne abgeben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SU Rebenland

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald SU Rebenland

Am Samstag um 16 Uhr wird es in der Unterliga West schon wieder spannend. Den Anfang machen die Kicker des SV Eibiswald gegen die Elf der SU Rebenland. Noch immer muss Eibiswald auf den ersten Sieg im Frühjahr warten. Am vergangenen Wochenende setzte es für den SV eine 3:4-Niederlage gegen Linden Leibnitz. Am kommenden Samstag bekommt man es mit dem Spitzenreiter Rebenland zu tun. Rebenland hat sechs Punkte Vorsprung und will diesen unbedingt verteidigen. Die SU will sich in Eibiswald keine Blöße geben und sich für die 0:1-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Ragnitz

Live-Ticker

SV Grapos Lannach USV Ragnitz

Eine Stunde später empfängt der SV Lannach die Elf des USV Ragnitz. Die Lannacher hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich konnte man Mooskirchen mit 2:0 besiegen. In dieser Tonart soll es nun auch gegen Ragnitz weitergehen und der dritte Dreier in Folge angeschrieben werden. Die Ragnitzer mussten sich am 17. Spieltag mit einer Punkteteilung zufrieden geben und sehnen sich nach einem Sieg. Im Hinspiel ging es zwischen den beiden ordentlich zur Sache und man trennte sich mit einem 3:3 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - TuS Groß St. Florian

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf TuS Groß St. Florian

Die Kicker aus Gabersdorf konnten am vergangenen Wochenende ein wenig Selbstvertrauen tanken, schließlich knöpfte man dem Spitzenreiter einen Punkt ab. Mit breiter Brust muss man auch in das kommende Spiel gehen, denn dort ist die Elf aus Groß St. Florian zu Gast. Groß St. Florian musste sich zuletzt zwei Mal in Folge geschlagen geben und hat von Niederlagen schon wieder genug. Am kommenden Samstag will man auftrumpfen und in Gabersdorf nichts anbrennen lassen. Für Spannung ist gesorgt!

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg 1. FC Leibnitz

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen Sulmtal-Koralm und der Elf des AC Linden Leibnitz. Für Sulmtal-Koralm verliefen die vergangenen zwei Wochen nicht wie erhofft. Nach zwei Niederlagen in Folge will man endlich wieder auftrumpfen und Punkte auf das Konto spielen. Noch immer muss der Sportverein auf seinen ersten Dreier im Frühjahr warten. Schlusslicht Linden Leibnitz hingegen ist fleißig am punkten und musste sich in der bisherigen Rückrunde noch nie geschlagen geben. Der AC will weiterhin Gas geben und die Rote Laterne an diesem Wochenende endlich abgeben.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch USV Hoome Mooskirchen

Die Kicker des SV St. Nikolai-Tillmitsch hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich schlug man Groß St. Florian mit 3:1. Dieser Sieg brachte bestimmt ein wenig Selbstvertrauen, das man in der Partie gegen Mooskirchen bestimmt gut gebrauchen kann. Ganz so einfach wird es ihnen Mooskirchen nämlich nicht machen. Die Kicker mussten sich am 17. Spieltag geschlagen geben und wollen am Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Im Hinspiel konnte sich Mooskirchen 2:0 durchsetzen, ob St. Nikolai-Tillmitsch nun zurückschlagen kann?

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau USV St. Peter im Sulmtal

Zur selben Zeit bekommt es die Elf aus St. Veit mit der Truppe aus St. Peter zu tun. St. Veit scheint noch nicht so richtig in die Gänge gekommen zu sein und wartet ebenfalls noch auf den ersten Sieg im Frühjahr. Der Tabellenvorletzte lässt den Kopf aber nicht hängen und versucht sich aufzubäumen. Ein Zuckerschlecken wird es am Sonntag allerdings nicht werden. St. Peter scheint wieder in die Spur gefunden zu haben und will weiterhin ganz vorne dranbleiben. St. Peter will sich keine Blöße geben und den deutlichen 7:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

So, 17.04.2016, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I ATUS Bärnbach

Abgeschlossen wird der 18. Spieltag am Sonntag, mit einem Duell zweier Tabellennachbarn. Die Kicker aus Ligist treffen auf die Elf aus Bärnbach. Ligist hat drei Punkte mehr am Konto und liegt somit einen Platz vor den Bärnbachern. Nach der 1:2-Niederlage gegen St. Peter, haben die Ligister wieder etwas gutzumachen und wollen vor heimischem Publikum auftrumpfen. Bärnbach blieb bisher hinter den Erwartungen und will sich nun wieder nach vorne arbeiten. Für Spannung ist gesorgt! Im Hinspiel konnte sich Bärnbach mit 2:1 durchsetzen. Mithilfe des heimischem Publikums will Ligist seine Heimmacht wieder ausspielen und für Revanche sorgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.