Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 19

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Kann die SU Rebenland ihren komfortabeln Vorsprung halten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Wie wird sich Schlusslicht AC Linden Leibnitz präsentieren? Können sie die Rote Laterne abgeben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Am Freitagabend geht es in der Unterliga West schon wieder voll zur Sache. Um 19 Uhr treffen die Kicker des USV Mooskirchen auf die Elf des USV Gabersdorf. Während sich Mooskirchen am vergangenen Wochenende zumindest die Punkte teilen konnte, musste die Elf aus Gabersdorf als Verlierer vom Feld. Im Tabellenkeller geht es äußerst eng zur Sache, Gabersdorf wird also alles daran setzen, um am kommenden Freitag wieder Punkte mitnehmen zu können. Im Hinspiel mussten sie sich gegen Mooskirchen mit 1:5 geschlagen geben, sie brennen auf Revanche.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

SU Rebenland SV Bad Schwanberg

Die Truppe der SU Rebenland gibt wieder ordentlich Gas, denn am vergangenen Wochenende feierte man einen 3:1-Sieg gegen Eibiswald. Diesen will man nun bestätigen und auch am kommenden Wochenende nichts anbrennen lassen. Um 19 Uhr ist die Elf des SV Sulmtal-Koralm zu Gast. Sulmtal-Koralm konnte am vergangenen Wochenende ein wenig aufatmen und drei Punkte gegen Linden Leibnitz holen. Der SV ist aber gewarnt und weiß, dass es in Arnfels bestimmt kein Zuckerschlecken wird.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SV Raiffeisen Eibiswald

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen Groß St. Florian und Eibiswald. Nach zwei Niederlagen in Folge, konnte Groß St. Florian am vergangenen Wochenende endlich wieder jubeln und feierte einen 4:0-Sieg über Gabersdorf. Groß St. Florian will nun unbedingt in der Erfolgsspur bleiben und auch gegen Eibiswald drei Punkte anschreiben. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Eibiswald blieb im bisherigen Frühjahr deutlich hinter den Erwartungen und will endlich einen positiven Trend einleiten.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

1. FC Leibnitz ATUS Bärnbach

Zur selben Zeit wird es wohl auch zwischen dem AC Linden Leibnitz und dem ATUS Bärnbach spannend. Beide Teams würden den 18. Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Linden Leibnitz musste sich gegen Sulmtal-Koralm mit 1:2 geschlagen geben und die Bärnbacher gingen gegen die Ligister als Verlierer vom Platz. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen am Samstag drei Punkte auf das Konto schreiben. Linden Leibnitz hält zwar nach wie vor die Rote Laterne in der Hand, sollte von Bärnbach aber auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

USV Ragnitz SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Für die Kicker aus Ragnitz gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich gegen Lannach mit 0:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am kommenden Samstag wieder mit breiter Brust anzutreten. Zu Gast ist die Elf des SV St. Nikolai-Tillmitsch, die sich zuletzt die Punkte teilen musste. Im Hinspiel konnten sich die Ragnitzer mit 3:1 durchsetzen. Ob sich St. Nikolai-Tillmitsch für diese Niederlage revanchieren kann? Auf fremden Boden tut sich der SV zwar nicht immer ganz so einfach, doch unterschätzt sollte St. Nikolai-Tillmitsch nicht werden.

So, 24.04.2016, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

USV St. Peter im Sulmtal SV Grapos Lannach

Für St. Peter/S. verlief das bisherige Frühjahr nicht so schlecht und man konnte schon fleißig Punkte auf das Konto spielen. Am vergangenen Spieltag musste sich der USV mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Lannacher scheinen ebenfalls gut in Form zu sein und feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen. Was dürfen sich die Fans also von diesem Duell erwarten? Die Lannacher werden die Reise mit breiter Brust antreten, schließlich wollen sie sich auch für die 1:4-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

So, 24.04.2016, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau FC HG Haustechnik Ligist I

Nach dem Unentschieden gegen Ragnitz, musste sich St. Veit auch am vergangenen Spieltag die Punkte teilen. St. Veit steckt im Tabellenkeller fest und wird alles daran setzen, um am kommenden Wochenende endlich drei Punkte anzuschreiben. Zu Gast ist allerdings die Elf aus Ligist, die zurzeit nicht so schlecht in Form ist und sich nicht so einfach geschlagen geben wird. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich äußerst knapp und konnte St. Veit mit 1:0 für sich entscheiden. Ob Ligist nun zurückschlagen kann?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.