Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 21

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Rebenland trifft auf Schlusslicht AC Linden Leibnitz! Kann der Tabellenletzte den Spitzenreiter ein wenig ärgern? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SU Rebenland - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

SU Rebenland 1. FC Leibnitz

Am Freitagabend geht es in der Unterliga West heiß zur Sache. Um 19 Uhr trifft die SU Rebenland auf den AC Linden Leibnitz. Blickt man auf die Tabelle, scheinen die Rollen klar verteilt zu sein, schließlich empfängt hier der Spitzenreiter das Schlusslicht der Unterliga West. Aber Vorsicht! Rebenland sollte den AC auf keinen Fall unterschätzen, denn Linden Leibnitz punktete im Frühjahr schon recht fleißig und bewies auch am vergangenen Wochenende wieder Moral. Sie wollen vor Rebenland nicht zurückschrecken und auch den Spitzenreiter gehörig ärgern. Rebenland ist allerdings heimstark und lässt zuhause nur selten etwas anbrennen. Für Spannung ist gesorgt!

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Bad Schwanberg

Mooskirchen konnte am vergangenen Wochenende wieder jubeln und feierte in Eibiswald einen 3:2-Auswärtssieg. In dieser Tonart will Mooskirchen auch am Freitag weitermachen und den dritten Dreier in Folge anschreiben. Ganz so einfach wird sich Sulmtal-Koralm aber nicht geschlagen geben. Der Sportverein punktete zuletzt recht brav und will sich im Kampf gegen den Abstieg weiterhin Luft verschaffen. Das Hinspiel konnte Mooskirchen mit 3:2 für sich entscheiden, Sulmtal-Koralm hat also noch eine Rechnung offen.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

SV Grapos Lannach FC HG Haustechnik Ligist I

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr treffen die Kicker des SV Lannach auf die Elf des FC Ligist. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Plan. Lannach musste sich zuhause gegen St. Veit mit 0:1 geschlagen geben und die Ligister gingen gegen den AC Linden Leibnitz mit einer 2:4-Niederlage vom Feld. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am Freitag wieder krachen lassen. Lannach hat Heimrecht und will die Heimbilanz unbedingt noch ein wenig aufpolieren. Ligist sollte allerdings nicht unterschätzt werden.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

USV Ragnitz SV Raiffeisen Eibiswald

Für die Truppe aus Ragnitz gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn in Gabersdorf setzte es eine 2:3-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Freitag wieder mit breiter Brust anzutreten. Zu Gast ist die Elf aus Eibiswald, für die es zuletzt ebenfalls nicht ganz rund lief. Eibiswald wartet nach wie vor auf den ersten Sieg im Frühjahr und sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht ausgeglichen und endete mit einem 1:1. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian ATUS Bärnbach

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit dem Spiel Groß St. Florian gegen ATUS Bärnbach. Beide Teams würden den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Groß St. Florian musste sich gegen Sulmtal-Koralm geschlagen geben und die Bärnbacher gingen zuhause gegen Spitzenreiter Rebenland als Verlierer vom Feld. Beide Mannschaften wollen den 21. Spieltag nützen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ist gar wieder eine ausgeglichene Partie zu erwarten?

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Peter im Sulmtal USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Am Sonntag um 17 Uhr wird es in St. Peter wohl recht spannend werden, denn da ist die Elf des USV Gabersdorf zu Gast. St. Peter musste sich zuletzt gegen St. Nikolai-Tillmitsch mit 2:3 geschlagen geben. Die Gabersdorfer hingegen konnten anständig feiern, denn sie knackten Ragnitz mit 3:2. Dieser Sieg brachte den Gabersdorfern bestimmt ein wenig Aufschwung, den man am Sonntag nützen möchte. Gabersdorf muss nämlich aufpassen, denn das Schlusslicht Linden Leibnitz schleicht sich immer näher heran. St. Peter will sich davon unbeeindruckt zeigen und die heimischen Anhänger zum Jubeln bringen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Die Kicker aus St. Veit sind nicht schlecht in Form, denn auch am vergangenen Wochenende ging der TUS wieder als Gewinner vom Feld. In dieser Tonart möchte der derzeitige Tabellenzwölfte auch am Sonntag weitermachen. Um 17 Uhr ist nämlich Tabellennachbar St. Nikolai-Tillmitsch zu Gast. Beide Mannschaften haben 21 Punkte am Konto und wollen am Sonntag unbedingt drei Punkte holen, um es im Tabellenkeller nicht noch enger werden zu lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel konnte St. Nikolai-Tillmitsch mit 3:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.