Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 22

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Spannung im Tabellenkeller! Kann Linden Leibnitz die Rote Laterne abgeben? Was tut sich an der Spitze? Wie schnell steckt Rebenland die Niederlage gegen das Schlusslicht weg? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald USV St. Peter im Sulmtal

Am Freitagabend geht es in der Unterliga West wieder heiß zur Sache. Um 19 Uhr treffen die Kicker des SV Eibiswald auf die Elf des USV St. Peter. Beide Teams konnten am vergangenen Spieltag anschreiben und sich einen Punkt holen. Eibiswald spielte gegen Ragnitz 1:1 und St. Peter musste sich gegen Gabersdorf mit einem 0:0 zufrieden geben. Beide Teams wollen am Freitag wieder punkten, dieses Mal soll aber ein Dreier fällig sein. Eibiswald hat Heimvorteil, weiß aber, dass St. Peter immer für Punkte zu haben ist und nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel, noch eine dicke Rechnung offen hat.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - TUS MTD St. Veit am Vogau

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf TUS MTD St. Veit am Vogau

Zur selben Zeit wird es im Tabellenkeller richtig heiß, denn es kommt zum Duell zwischen dem USV Gabersdorf und der Elf des TUS St. Veit. Beide Teams wollen am Freitag unbedingt anschreiben, denn im hinteren Teil der Tabelle geht es richtig eng zur Sache. Gabersdorf konnte sich zuletzt zumindest einen Punkt gegen St. Peter holen, während sich St. Veit gegen St. Nikolai-Tillmitsch geschlagen geben musste. Beide Teams brennen auf dieses Duell und wollen für Furore sorgen. Im Hinspiel konnte sich St. Veit mit 4:2 durchsetzen, ob Gabersdorf nun zurückschlagen kann?

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

1. FC Leibnitz TuS Groß St. Florian

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen Schlusslicht AC Linden Leibnitz und der Elf aus Groß St. Florian. Der Tabellenletzte ließ es in den vergangenen Wochen richtig krachen und konnte zuletzt auch Spitzenreiter Rebenland in die Knie zwingen. Dieser Erfolg sorgte für zusätzliche Motivation, die man im Spiel gegen Groß St. Florian gut gebrauchen kann. Groß St. Florian ging in Runde 21 wieder als Verlierer vom Feld und hat von Niederlagen schon wieder genug. Beim Tabellenletzten will der derzeitige Vierte nichts anbrennen lassen und auftrumpfen. Man ist aber gewarnt und weiß, dass Linden Leibnitz auf keinen Fall unterschätzt werden sollte.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

ATUS Bärnbach USV Hoome Mooskirchen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des ATUS Bärnbach und die Elf des USV Mooskirchen aufeinander. Beide Mannschaften konnten am 21. Spieltag jubeln und drei Punkte holen. Bärnbach feierte einen 1:0-Erfolg über Groß St. Florian und Mooskirchen schlug Sulmtal-Koralm mit 3:2. Mooskirchen ist in Top-Form und sollte von den Bärnbachern nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Erst einmal musste sich die Truppe im Frühjahr geschlagen geben. Bärnbach will, mithilfe des heimischem Publikums, aber auftrumpfen und die Heimbilanz ein wenig aufpolieren.

Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - USV Ragnitz

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg USV Ragnitz

Für Sulmtal-Koralm verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Wunsch, gegen Mooskirchen setzte es nämlich eine 2:3-Niederlage. Von dieser Niederlage will sich der SV aber nicht unterkriegen lassen und am Samstag wieder mit breiter Brust auftreten. Zu Gast ist die Elf aus Ragnitz, die sich zuletzt die Punkte teilen musste. Das Duell im Oktober konnte Ragnitz mit 2:0 für sich entscheiden. Die Gastgeber haben am Samstag also noch eine Rechnung offen und wollen Ragnitz unbedingt in die Knie zwingen, um im Tabellenkeller nicht noch tiefer abzurutschen.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch SV Grapos Lannach

Am Pfingstmontag treffen um 17 Uhr die Kicker des SV St. Nikolai-Tillmitsch auf die Elf des SV Lannach. Beide Mannschaften blicken erfolgreich auf die vergangene Runde zurück. St. Nikolai-Tillmitsch schlug St. Veit mit 3:2 und die Lannacher konterten Ligist eiskalt aus. In dieser Tonart soll es nun für beide Teams weitergehen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Im Hinspiel konnte sich St. Nikolai-Tillmitsch mit 3:1 durchsetzen, Lannach brennt also auf Revanche und will den fünften Sieg im Frühjahr feiern. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber zuhause aber nicht geschlagen geben. Für Spannung ist gesorgt!

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SU Rebenland

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I SU Rebenland

Ebenfalls am Montag um 17 Uhr, kommt es zum Duell zwischen dem FC Ligist und der SU Rebenland. Beide Teams würden den 21. Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Die Ligister mussten sich in Lannach geschlagen geben und konnten keine Zähler anschreiben. Für Spitzenreiter Rebenland gab es ebenfalls nichts zu holen und man ließ gegen den AC Linden Leibnitz Punkte liegen. Beide Teams wollen es am Montag wieder krachen lassen und sich erfolgreich zurückmelden. Ligist weiß, dass es gegen den Spitzenreiter bestimmt kein Zuckerschlecken wird, will sich aber keinesfalls verstecken und beherzt auftreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.