Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 25

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Der Kampf um den Titel ist entschieden und die SU Rebenland konnte sich am vergangenen Wochenende die Meisterkrone aufsetzen! Spannung pur bietet allerdings der Abstiegskampf! Wie schlägt sich Schlusslicht St. Veit? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen TuS Groß St. Florian

Am Freitagabend geht es in der Unterliga West wieder los. Den Anfang machen die Kicker des USV Mooskirchen gegen die Elf des TUS Groß St. Florian. Dieses Duell dürfte ganz schön spannend werden, schließlich empfängt der Tabellenzweite den Vierten in der Tabelle. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung, denn am vergangenen Wochenende gab es für beide nichts zu holen. Mooskirchen musste sich gegen Rebenland geschlagen geben und Groß St. Florian ging in Ligist als Verlierer vom Feld. Am Freitag wollen beide wieder auftrumpfen und drei Punkte holen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - SU Rebenland

Live-Ticker

USV Ragnitz SU Rebenland

Die Kicker aus Ragnitz konnten am vergangenen Wochenende feiern, denn man schlug AC Linden Leibnitz mit 2:1. Dieser Sieg brachte bestimmt ein wenig Selbstvertrauen, das man im Duell am Freitag sehr gut gebrauchen kann. Zu Gast ist nämlich die SU Rebenland, die sich am vergangenen Spieltag gegen Mooskirchen den Titel sichern und sich die Meisterkrone aufsetzen konnte. Rebenland will aber noch nicht locker lassen und die Saison meisterlich zu Ende spielen. Ragnitz ist also gewarnt, wird aber alles daran setzen, um den Spitzenreiter ein wenig zu ärgern.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch SV Raiffeisen Eibiswald

Weiter geht es dann am Samstag um 18 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV St. Nikolai-Tillmitsch und dem SV Eibiswald. Während sich St. Nikolai-Tillmitsch am vergangenen Wochenende geschlagen geben musste, konnte Eibiswald wieder jubeln und gegen Lannach den nächsten Sieg feiern. Eibiswald konnte zuletzt also ein wenig Selbstvertrauen tanken und will am Samstag den dritten Sieg in Folge feiern. Ganz so einfach werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben. St. Nikolai-Tillmitsch ist noch nicht gerettet und will vor heimischem Publikum einen wichtigen Sieg feiern.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - 1. FC Leibnitz

Live-Ticker

USV St. Peter im Sulmtal 1. FC Leibnitz

Für St. Peter gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn der USV musste sich in Bärnbach mit 0:3 geschlagen geben. Nun will sich die Truppe wieder aufbäumen und es vor heimischem Publikum krachen lassen. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn zu Gast ist der Tabellenvorletzte AC Linden Leibnitz. Die Gäste mussten sich zuletzt ebenfalls geschlagen geben und stecken nach wie vor mitten im Abstiegskampf. Linden Leibnitz will es nicht noch enger werden lassen als es ohnehin schon ist und sich für die 0:3-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Für Spannung ist gesorgt.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - ATUS Bärnbach

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau ATUS Bärnbach

Autsch! Für St. Veit wird es immer enger. Am vergangenen Wochenende setzte es für das Schlusslicht der Liga eine herbe 0:5-Niederlage gegen Sulmtal-Koralm. Die Niederlagen der letzten Wochen gilt es nun in Windeseile zu verdauen, um die Chance auf den Klassenerhalt noch am Leben zu lassen. Mit Bärnbach empfängt man allerdings keinen besonders angenehmen Gegner. Die Bärnbacher scheinen nämlich wieder in die Spur gefunden zu haben und konnten auch am vergangenen Spieltag drei Punkte einfahren. Sie wollen sich in St. Veit keine Blöße geben und den 4:2-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - FC HG Haustechnik Ligist I

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf FC HG Haustechnik Ligist I

Die Kicker aus Gabersdorf mobilisierten in den letzten Wochen all ihre Kräfte und wurden dafür Woche für Woche belohnt, denn auch am vergangenen Wochenende ging die Truppe als Gewinner vom Feld und konnte wieder wichtige drei Punkte anschreiben. In dieser Tonart soll es für Gabersdorf auch am Samstag weitergehen. Zu Gast ist die Elf des FC Ligist, die ebenfalls wieder gut in Form ist und am 25. Spieltag den dritten Sieg in Folge feiern möchte. Im Hinspiel ging es zwischen den beiden Mannschaften äußerst eng zur Sache und man trennte sich mit einem 3:3 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

SV Grapos Lannach SV Bad Schwanberg

Ebenfalls am Samstag um 18 Uhr, treffen die Kicker des SV Lannach und die Elf des SV Sulmtal-Koralm aufeinander. Hier kommt es zu einem Duell zweier Tabellennachbarn, die nur einen Punkt voneinander getrennt sind. Lannach musste sich, nach der 0:1-Niederlage gegen Gabersdorf, auch am vergangenen Wochenende gegen Eibiswald geschlagen geben. Lannach brennt auf Wiedergutmachung und will vor heimischem Publikum nun wieder einen Sieg einfahren. Besonders jubeln konnten zuletzt die Kicker des SV Sulmtal-Koralm, denn sie schlugen St. Veit mit 5:0 und konnten somit die Klasse sichern. Sulmtal-Koralm will aber noch nicht locker lassen und versuchen die Lannacher in der Tabelle zu überholen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.