1. Klasse Ost

SC Going feiert am 25. Mai 2019 Bestandsjubiläum!

Noch regiert der Winter in Going, aber Trainer Stefan Fuchs hofft bald wieder am Platz trainieren zu können. Fixiert wurde bereits die große Feier zum 50. Bestandsjubiläum am 25. Mai 2019. In die Rückrunde der 1. Klasse Ost startet Going mit sieben Zählern Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Es müsste also schon eine optimale Rückrunde gelingen um doch noch in de Nähe von Platz drei zu kommen.

 

Vorbereitung und Testspiele

Stefan Fuchs, Trainer SC Going: „Bislang haben wir keine Testspiele absolviert. Geplant ist die erste Testpartie am 14.2. gegen Westendorf, am 22.2. gegen Waidring, 1.3. gegen St. Martin und am 8.3. gegen Bruckhäusl. Sobald der Kunstrasen frei ist, wird darauf trainiert. Das Training am Platz ist doch das beste, denn man kann alles trainieren und die Spieler sind motivierter, wenn auf dem Platz trainiert wird. Bis dahin wird ein abwechslungsreiches Training gemacht. Halle, Laufen mit Intervallen, Sauna bzw. Freibad, Einheiten mit Fitnesstrainern stehen am Programm.“

SC Going feiert den 50er!

Der Verein SC Going hat heuer sein 50-jähriges Jubiläum. Dazu wird es eine Feier am 25.5. geben. Die Mannschaft bleibt im Frühjahr unverändert. Vielleicht drängt sich der ein oder andere junge Spieler in der Vorbereitung auf und kommt im Frühjahr vermehrt in der KM zum Einsatz!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter