Hochfilzen will in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen

Am zweiten Augustwochenende startet auch die 1. Klasse Ost in die neue Saison. Für den FC Hochfilzen geht es vor den eigenen Fans los und Gegner ist das Team von Absam II – Ankick ist am 10. August um 18 Uhr. Im Tirol-Cup musste sich Hochfilzen in der Vorrunde auswärts dem Team von Oberndorf geschlagen geben.

 

Kaderänderungen und Ziele

Markus Profunser, Obmann FC Hochfilzen: „Unser Kader wurde um vier Spieler erweitert: drei davon mit Leihverträgen von Fieberbrunn - Gollner, Trixl und Waltl und ein Neuzugang aus St. Ulrich - Max Luchner. Zusätzlich haben wir noch sechs Spieler vom Jahrgang 2003 - die teilweise in der KM, aber auch in der U16 spielen werden. Abgänge: Hutter zu St. Johann und Milekic zu Oberndorf. Die Kadergröße ist - aufgrund der Tatsache, dass wir mehrere junge Eigenbauspieler hochgezogen haben - – zufriedenstellend. Unser Ziel: zumindest in der ersten Hälfte der Tabelle mitspielen. In der Tirol-Cup Vorrunde haben wir in Oberndorf 1:3 verloren – am 26. Juli spielen wir noch eine Testpartie gegen Kitzbühel II.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.