1. Klasse Ost: Testspielübersicht Winter 2014

altAuch in der 1. Klasse Ost erwacht der Fußball aus dem Winterschlaf. Die ersten Testspiele stehen am Programm und Ligaportal.at Tirol bringt exklusiv einen Überblick über alle Spiele in denen die Mannschaften für die kommende Meisterschaftsrückrunde testen werden. Die Spiele sind nach Spieltagen aufgelistet um eine gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten.


Achtung:
Wir ersuchen zu berücksichtigen, dass Testspiele oft kurzfristig verschoben oder abgesagt werden – nicht nur aus witterungsbedingten Gründen. Bitte vorab immer auf der Homepage der Vereine informieren, ob das Testspiel auch plangemäß stattfindet.

Änderungen und Ergänzungen des Spielplans und Testspielergebnisse bitte per E-Mail an unsere Redaktion richten – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Danke!



Testspiele von Mannschaften der 1. Klasse Ost: (aktualisiert 15.3.2014)

 

 

Samstag, 8.2.2014


SC Schwaz 1b - Weerberg 3:4 (3:1)

ZUM SPIELBERICHT


SC GOING - SV Wörgl 1:7 (1:2)

ZUM SPIELBERICHT




 

Samstag, 15.2.2014

SC Ellmau - FC Kufstein 1b 4:9 (2:5)

ZUM SPIELBERICHT

 

SC Schwaz 1b - SV Fritzens 2:3 (1:2)

ZUM SPIELBERICHT

 

SV Kirchberg 1b - Wildschönau 0:0

ZUM SPIELBERICHT




 

 

Mittwoch, 19.2.2014

Schlitters – Ried/Kaltenbach 7:4 (3:4)

Tore für Ried/Kaltenbach: Markus Pfister (2), Marco Told, Lorenz Bösch

Anton Tunjic, Trainer Ried/Kaltenbach: „Wir haben leider zu viele Eigenfehler im Spielaufbau gemacht. Der Gegner war sehr lauffreudig und aggressiv, bei uns gab es zu wenig Laufbereitschaft. Der Gegner ist taktisch sehr gut gestanden, unser Zweikampfverhalten war schwach. Wir haben allerdings nach der Pausenführung acht Spieler eingetauscht.“

Johannes Freudenschuss, sportlicher Leiter SV Zillertaler Trachtenwelt Schlitters: „Ein sehr gutes und schneller Spiel beider Mannschaften. Unsere Innenverteidigung war in der ersten Hälfte noch nicht wirklich sattelfest. Martin Eder wurde deswegen in der zweiten Hälfte eingewechselt, Neuzugang Alexander Praxmarer war eine Stütze im Mittelfeld. Überragend Benjamin Simon mit sechs Treffern, Alexander Praxmarer hat ein Tor erzielt.“




 

 

Freitag, 21.2.2014

 

SC Ellmau - SV Wörgl 0:4 (0:1)

ZUM SPIELBERICHT

 








Samstag, 22.2.2014

 

 

SV Schlitters - SV Radfeld 2:5 (0:3)

Johannes Freudenschuss, sportlicher Leiter SV Zillertaler Trachtenwelt Schlitters: "Durch das Spiel am Mittwoch merkte man doch die Müdigkeit der Spieler. Es wurden aber durch Benjamin Simon und Nenad Mitrovic hochkarätige Chancen vergeben. Radfeld war vor allem in Halbzeit eins viel bissiger und schneller. An diesem Tag aber ein verdienter Sieg für Radfeld."

 

 

SC Schwaz 1b - Achensee 0:2

Tore für Achensee: Florian Bauer (62.), Patrick Schautzer (89.)

Manfred Prebio, Trainer Achensee: "Ausgeglichenes kampfbetontes Spiel, Routine hat sich durchgesetzt.Tolles Volleytor nach Eckball in der 89.Min durch Patrick Schautzer.






Freitag, 28.2.2014

 

FC Kössen - FC Kirchberg 0:3 (0:1)

Joachim Gstrein, Trainer FC Skihütte Kössen: „Gegenüber den ersten Trainingsspielen war es eine klare Leistungssteigerung meiner Mannschaft. Kirchberg war über die meiste Zeit spielbestimmend aber nicht zwingend, was auch an unserem guten Defensivverhalten lag. Leider haben wir zwei der drei Gegentreffer durch individuelle Fehler selber eingeleitet. Wir sind auf einem guten Weg, haben aber in den drei Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt noch einiges zu automatisieren und zu verbessern. Zudem möchte ich Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, da alle Trainer doch immer einiges am taktischen und personellen Sektor ausprobieren wollen.“

 

 

 

SV Kirchbichl 1b - SK St. Johann 1:8

ZUM SPIELBERICHT






Mittwoch, 5.3.2014

SV Schlitters - WSG Wattens 1b 3:2 (0:2)

ZUM SPIELBERICHT

 





 

Samstag, 8.3.2014

 

SC Ellmau - FC Kramsach/Brandenberg 1:3 (1:1)

ZUM SPIELBERICHT




 

 

Mittwoch, 12.3.2014

 

SV Fügen - Schlitters     6:2

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

Dienstag, 18.3.2014

 

Schlitters - SV Kolsass/Weer   2:0   (0:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

 

 

Freitag, 21.3.2014

 

19:30 Uhr Kirchbichl

Bruckhäusl 1b - SC Ellmau

 

 

 

 

Samstag, 22.3.2014


14:00 Uhr Stadion Schwaz

SC Schwaz 1b - SV Natters


16:00 Uhr Kunstrasen Kirchberg

FC Reith/Kitzbühel - Waidring

16:00 Uhr Sportplatz Schlitters Nebenspielfeld

Schlitters - Uderns

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.