1. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Martin Mairhofer, Trainer des SC Mils 1b, war von der Leistung seiner Mannschaft in der letzten Runde gegen Erl sehr angetan. "Es war wirklich gewaltig mitanzusehen, wie sich die Jungen "reingehaut haben" und ebenso gewaltig war es, wie die "Älteren" in unserem Team sie geführt haben! Sie haben sich präsentiert wie ein "jahrelang eingeschworener Haufen". Aber sonst hätten wir bei den sehr stark spielenden Erlern auch keinen Punkt geholt!" war sein Kommentar gegenüber Ligaportal.at Tirol. Martin Mairhofer hat für unsere Leser auch die Runde vier der Meisterschaft der 1. Klasse Ost analysiert. Ellmau gegen Achenkirch ist wohl eines der interessantesten Partien.

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

FC Kössen - SV Kirchbichl 1b

FC KössenSV Kirchbichl 1b

"Kenne beide Mannschaften nicht! Aber eine KM sollte sich leichter tun als eine junge 1b."

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - SVG Zimmerei Schwaighofer Erl

SC EGLO Schwaz 1bSVG Zimmerei Schwaighofer Erl

"Ich denke, dass Erl um einiges besser ist als der aktuelle Tabellenplatz!"


Sa, 29.08.2015, 15:45 Uhr

SC Münster - FC Hochfilzen 1b

SC MünsterFC Hochfilzen 1b

"Münster hat einen Lauf."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Achenkirch - SC Fabels Ellmau

SV AchenkirchSC Fabels Ellmau

"Ich glaube Achenkirch kommt in Fahrt!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

SPG Finkenberg/Tux 1b - FC Kitz Juniors

SPG Finkenberg/Tux 1bFC Kitz Juniors

"Finkenberg/Tux hat immer knapp verloren und wird jetzt anschreiben!"

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - SC Mils 05 1b

FC ING-B Aschau im ZillertalSC Mils 05 1b

"Das eigene Spiel tippt man normal nicht, aber ich hoffe natürlich auf einen Punkt :)"

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SK Zell am Ziller

FC Team Höfinger ReithSK Zell am Ziller

""Dahoam" wird Reith a kloane Überraschung schaffen!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.