1. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 24

planetwin365.at präsentiert: Es ist wieder extrem spannend geworden in der 1. Klasse Ost. Kössen hat nur mehr einen Punkt Rückstand auf Leader Münster und könnte am Ende doch noch den Titel erobern. Kössen spielt am kommenden Wochenende in Schwaz und Münster in Mils. Für Achenkirch wird es schwer noch einmal an die grüne Zone der Tabelle heran zu kommen. Vier Punkte fehlen auf Platz zwei - in Lanersbach sollten aber drei Punkte kein großes Problem sein. Für Kirchbichl geht es in Kitzbühel um extrem wichtige Punkte, um wieder den Anschluss zu den rettenden Plätzen zu schaffen. Die Prognosen für die sieben Spiele kommen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

FC Kitz Juniors - SV Kirchbichl 1b

FC Kitz JuniorsSV Kirchbichl 1b

Fr, 03.06.2016, 20:15 Uhr

FC Team Höfinger Reith - FC ING-B Aschau im Zillertal

FC Team Höfinger ReithFC ING-B Aschau im Zillertal


Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SC Fabels Ellmau

SK Zell am ZillerSC Fabels Ellmau

So, 05.06.2016, 11:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - FC Hochfilzen 1b

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlFC Hochfilzen 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Finkenberg/Tux 1b - SV Achenkirch

SPG Finkenberg/Tux 1bSV Achenkirch

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SC Münster

SC Mils 05 1bSC Münster

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - FC Kössen

SC EGLO Schwaz 1bFC Kössen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.