1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der SV Wörgl II will sich noch im Finish den Herbstmeistertitel schnappen, Trainer Thomas Reinsberger analysiert die Spiele für unsere LeserInnen.


Sa, 04.11.2017, 11:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SV Absam 1b

SC Mils 05 1bSV Absam 1b

"Ein Heimsieg der Milser"

Sa, 04.11.2017, 12:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SC Fabels Ellmau

SV Kolsass/Weer 1bSC Fabels Ellmau

"Die Ellmauer werden einen klaren Auswärtssieg einfahren! Wollen nach dem 0:8 sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden"


Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

SK Zell am Ziller - SV Kirchbichl 1b

SK Zell am ZillerSV Kirchbichl 1b

"Mein Trainerkollege hat uns das Leben schwer gemacht und einen Plan gehabt und so wird es auch gegen den SK Zell sein."

Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

FC Kitz Juniors - SV Stans

FC Kitz JuniorsSV Stans

"Zum Abschluss ein Heimsieg für Kitzbühel"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 15:00 Uhr

SC Going - SV Schlitters-Bruck-Strass

SC GoingSV Schlitters-Bruck-Strass

"Mein Wunschtipp ;-) denke Going wird es den Schlitteren nicht leicht machen und wenn die Tagesform stimmt, können sie ein X holen."

Sa, 04.11.2017, 17:00 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - FC Team Höfinger Reith

FC ING-B Aschau im ZillertalFC Team Höfinger Reith

"Die Aschauer wollen mit einen Heimsieg in die Winterpause gehen und nochmals ihren Fans zeigen was in ihnen steckt."

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SVG Zimmerei Schwaighofer Erl

SV Wörgl JuniorsSVG Zimmerei Schwaighofer Erl

"Hoffe auf einen Heimsieg meiner Mannschaft, wollen Schlitters noch den Herbstmeistertitel streitig machen und unserer Serie fortführen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.