1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des FC Achensee, Reinhard Gschösser. 


Sa, 27.04.2019, 15:00 Uhr

SV Absam 1b - FC B&W Glasbau Bad Häring

SV Absam 1bFC B&W Glasbau Bad Häring

"Klare Angelegenheit für die Gastmannschaft."

Sa, 27.04.2019, 15:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SK Auto Kluckner Rum

SV Kolsass/Weer 1bSK Auto Kluckner Rum

"Ich schätze den SK Rum sehr stark ein, darum werden sie sich knapp durchsetzen."


Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - FC Kitz Juniors

SC Fabels EllmauFC Kitz Juniors

"Unser Nachtragsspiel in Ellmau haben wir in dieser Woche knapp mit 1:2 verloren, ich muss sagen, dass die Ellmauer Mannschaft extrem bissig und lauffreudig war und sich den Sieg erkämpft haben. Ohne den beiden Ausschlüssen würden sie Kitzbühel bezwingen, so aber remis."

Sa, 27.04.2019, 17:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SC Mils 05 1b

SK Zell am ZillerSC Mils 05 1b

"Das Team rund um Fuchs und Schweinberger wird nicht zwei Spiele hintereinander verlieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 17:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - SC Going

SV Kirchbichl 1bSC Going

"Die jungen Kicker aus Kirchbichl mit einer schwierigen Aufgabe, Going wird sich durchsetzen."

Abgesagt Fr, 03.05.2019, 00:00 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - SV Hall 1b

FC ING-B Aschau im ZillertalSV Hall 1b

"Offensivspektakel im Zillertal."

Abgesagt Fr, 03.05.2019, 00:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - Fußballclub Achensee

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlFußballclub Achensee

"Wenn wir in Erl einen Punkt entführen könnten, wäre das schon eine kleine Überraschung. Aber ich traue meiner Mannschaft das zu, obwohl ich ihnen noch die Zeit gebe sich zu entwickeln und für mich das Ergebnis momentan noch nicht im Vordergrund steht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.