Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippen sich unser Ligaportal Liga-Experte Alois Neumayr und der Trainer von Uderns, Daniel Schwemmberger. Hier ihre Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.09.2021, 20:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - FC Reith/Kitzbühel

SC Fabels EllmauFC Reith/Kitzbühel

"Ellmau sowie Reith stark, aber Reith zur Zeit mit einer kleinen Siegesserie am Start. Daniel Schwemmberger: 1:1 Wir haben gegen beide Teams auswärts leider verloren. Ich denke, es fällt auf beiden Seiten ein Tor und das Spiel endet somit Unentschieden!"

Sa, 11.09.2021, 13:30 Uhr

SV Thiersee 1b - WSG Tirol 1c

SV Thiersee 1bWSG Tirol 1c

"Wattens kann auswärts gegen Thiersee punkten. Daniel Schwemmberger: 0:3 Die dritte Mannschaft von Wattens kommt nun immer besser in die Spur und wird sich auch in Thiersee keine Blöße geben!"

Sa, 11.09.2021, 15:00 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SC Mils 05 1b

SV Kolsass/Weer 1bSC Mils 05 1b

"Mils noch nicht richtig angekommen, deswegen der SV Kolsass der klare Favorit. Daniel Schwemmberger: 2:0 Hier rechne ich mit einem Sieg der Heimmannschaft, zumal Kolsass/Weer zu Hause bereits zwei Siege feiern konnte!"

Sa, 11.09.2021, 17:00 Uhr

SV Stans - SK Ebbs 1b

SV StansSK Ebbs 1b

"Stans gelingt der nächste Dreier. Daniel Schwemmberger: 2:2 Es spielt der Erste gegen den Zweiten. Sicherlich das Top-Spiel der Runde. Ich glaube Ebbs 1b kann in Stans mit der richtigen Taktik einen Punkt ergattern."

Sa, 11.09.2021, 17:30 Uhr

SC Going - Fußballclub Achensee

SC GoingFußballclub Achensee

"Jeder will sich hier Punkte holen und diesesmal wird geteilt. Daniel Schwemmberger: 0:1 Der FC Achensee hat zuletzt mit der starken Vorstellung gegen Stans bewiesen, dass sie eine gute Mannschaft haben. Auswärts gegen Going werden sie sich einen hart erkämpften Sieg holen."

Sa, 11.09.2021, 18:00 Uhr

SV Kirchbichl 1b - SVG Uderns

SV Kirchbichl 1bSVG Uderns

"Uderns stark im Spiel, aber Kirchbichl wird zuhuase um Punkte fighten. Daniel Schwemmberger: 1:2 Das wird ein schweres Spiel für uns werden. Auswärts sind wir noch nicht so recht in der Spur und Kirchbichl wird uns alles abverlangen. Trotzdem bin ich patriotisch und rechne mit einem knappen Sieg von uns."

Sa, 11.09.2021, 19:30 Uhr

SV Hall 1b - FC Hochfilzen

SV Hall 1bFC Hochfilzen

"Knapper Sieg für Hochfilzen. Daniel Schwemmberger: 2:0 Zu Hause wird es noch schwerer sein die Haller Löwen zu schlagen. Wir haben uns letzte Woche von ihrer spielerischen Klasse überzeugen können. Hier rechne ich mit einem 2:0 Sieg für die Heimmannschaft."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!