1. Klasse Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Marko Busic, der Trainer des SC Fabels Ellmau, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.  


Fr, 01.10.2021, 20:00 Uhr

SVG Uderns - Fußballclub Achensee

SVG UdernsFußballclub Achensee

"Ich denke, Uderns wird seine Heimstärke nützen können und als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 02.10.2021, 14:15 Uhr

SV Thiersee 1b - SV Hall 1b

SV Thiersee 1bSV Hall 1b

"Thiersee kommt immer besser in Fahrt und bei Hall geht die Tendenz eher in die andere Richtung. Deswegen denke ich, dass Thiersee auch einen klaren Sieg einfahren wird."


Sa, 02.10.2021, 14:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SC Fabels Ellmau

SV Kolsass/Weer 1bSC Fabels Ellmau

"Gegen Kolsass/Weer haben wir traditionell gesehen immer enge und schwere Spiele und vor allem ist es immer schwer gegen KM2 Mannschaften auswärts zu spielen, da man nie weiß, wer alles von der Einser aushilft. Aber ich glaube, dass meine Jungs wieder in die Erfolgsspur kommen werden und wir einen knappen Sieg einfahren werden."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SV Stans

FC Team Höfinger ReithSV Stans

"Wird sicher eine sehr interessante Partie. Reith ist sehr heimstark, aber Stans spielt gefühlt schon in einer eigenen Liga. Denke Stans wird sich da wieder durchsetzen können und vorne ihre Runden einsam drehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SC Going

FC Tyrolon HochfilzenSC Going

"Ich denke, dass Hochfilzen Reparaturarbeiten zu verrichten hat nach der derben Klatsche in Stans und sich selber und allen anderen beweisen will, dass das nur ein Ausrutscher war."

Sa, 02.10.2021, 18:00 Uhr

WSG Tirol 1c - SK Freisinger Ebbs 1b

WSG Tirol 1cSK Freisinger Ebbs 1b

"Aus Ellmauer Sicht hoffe ich sehr, dass Ebbs den Wattener zumindest ein Unentschieden abringen kann, aber realistisch betrachtet wird das sehr schwer. Die WSG mit all ihren Talenten, starker Offensive und der Heimstärke auf dem großen Platz, wird das wohl nützen können."

So, 03.10.2021, 13:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SV Kirchbichl 1b

SC Mils 05 1bSV Kirchbichl 1b

"Auch wenn Mils letzte Woche den ersten Dreier einfahren und somit Selbstvertrauen tanken konnte, denke ich, dass sich Kirchbichl trotzdem knapp durchsetzen könnte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.