Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Gerhard Seissl, der Trainer des SK Blitzschutz Pfister Ebbs II, hat die kommende Runde für unsere LeserInenn analysiert.


Sa, 16.10.2021, 13:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SC Going

SC Mils 05 1bSC Going

"Schwieriges Spiel zum tippen, deshalb Unentschieden."

Sa, 16.10.2021, 13:45 Uhr

SV Thiersee 1b - SV Stans

SV Thiersee 1bSV Stans

"Die Offensive von Stans wird sich durchsetzen"

Sa, 16.10.2021, 14:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SV Kirchbichl 1b

SV Kolsass/Weer 1bSV Kirchbichl 1b

"Knapper Auswärtssieg!"

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

FC Hochfilzen - SK Ebbs 1b

FC HochfilzenSK Ebbs 1b

"Das wird eine enge Kiste in Hochfilzen, diese Woche aber möchten wir im letzten Spiel 2021 noch einmal punkten!"

Sa, 16.10.2021, 16:00 Uhr

FC Reith/Kitzbühel - Fußballclub Achensee

FC Reith/KitzbühelFußballclub Achensee

"Mutsch und seine Jungs holen sich einen Heimsieg."

Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr

WSG Tirol 1c - SVG Uderns

WSG Tirol 1cSVG Uderns

"Im Spitzenspiel für die Heimmannschaft."

Sa, 16.10.2021, 20:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - SV Hall 1b

SC Fabels EllmauSV Hall 1b

"Auch hier tippe ich auf einen Heimsieg."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!