1. Klasse Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp.

"Bevor es in die wohl verdiente Sommerpause geht und wir uns voll und ganz der EM widmen können, müssen wir noch zum schweren Auswärtsspiel nach Kolsass/Weer 1b. Wir werden wieder alles in die Waagschale werfen müssen, um das Spiel aus unserer Sicht positiv gestalten zu können. Ich bin jetzt schon sehr stolz auf meine Mannschaft, was jeder Einzelne in diesem Frühjahr geleistet hat war einfach sensationell", erklärte uns der Trainer des SK St. Johann II, Christian Jöchl, bevor er die letzte Runde der Saison analysiert hat.

 

 


Do, 13.06.2024, 20:00 Uhr

Fußballclub Achensee - SV Kirchbichl Juniors

Fußballclub AchenseeSV Kirchbichl Juniors

"Achensee ist zu Hause eine schwere Aufgabe, trotzdem wird sich Kirchbichl durchsetzen."

Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

SV Thiersee 1b - SC Ellmau

SV Thiersee 1bSC Ellmau

"Ellmau ist in diesem Spiel klarer Favorit. Da dieses Spiel auch für uns Auswirkungen hat, kein Tipp von mir."


Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SK St. Johann 1b

SV Kolsass/Weer 1bSK St. Johann 1b

"Wir werden alles dafür tun um die Punkte mit nach Hause zu nehmen."

Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SVG Mayrhofen 1b

FC Team Höfinger ReithSVG Mayrhofen 1b

"Die Favoritenrolle ist hier klar vergeben an Reith, trotzdem wird Mayrhofen nochmal alles geben wollen. Auch dieses Spiel hat Auswirkungen auf unsere Platzierung, daher kein Tipp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich 1b - SV Kirchdorf 1b

FC Riederbau Schwoich 1bSV Kirchdorf 1b

"Schwoich ist für mich über die ganze Saison unter Wert geschlagen worden, zum Abschluss der Saison gibt es nochmal einen Sieg."

Sa, 15.06.2024, 15:30 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SC Kundl 1b

FC Tyrolon HochfilzenSC Kundl 1b

"Hier wird sich Hochfilzen auf heimischen Rasen klar durchsetzen."

Sa, 15.06.2024, 17:30 Uhr

SC Münster 1b - SC Going

SC Münster 1bSC Going

"Münster wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.