1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 1

altIn der Vorsaison hat Josef Boskovic die Kicker von Oberndorf in der 2. Klasse Ost betreut. Nun wechselte er in die 1. Klasse Ost und wird die Mannschaft des SC Ellmau trainieren. Für die Premiere seiner Mannschaft in der Meisterschaft 2013/2014 ist er optimistisch. Gegen Hochfilzen soll es auswärts einen knappen Erfolg geben. Auch einige weitere höchst interessante Partien stehen an – hier sind die Prognosen von Josef Boskovic.

Fr, 09.08.2013, 18:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - FC ING-B Aschau im Zillertal

SV Schlitters-Bruck-StrassFC ING-B Aschau im Zillertal

Josef Boskovic: "Ein sicherlich interessantes Derby auf Augenhöhe. Es werden auch einige Tore fallen, davon bin ich überzeugt. Deswegen mit Tipp: ein Remis mit vier Toren."

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - SC Going

SC EGLO Schwaz 1bSC Going

Josef Boskovic: "Die jungen Kicker von Schwaz sind als 1b-Mannschaft eines Regionalligisten Favorit in dieser Partie und meiner Meinung nach auch Favorit auf den Meistertitel. Wenn die 1b ordentlich von der ersten Mannschaft bedient wird, sollte der Sieg von Schwaz deutlich ausfallen. "


Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

FC Team Höfinger Reith - FC Patscherkofel

FC Team Höfinger ReithFC Patscherkofel

Josef Boskovic: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Reith könnte sich knapp durchsetzen. "

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

FC Hochfilzen 1b - SC Fabels Ellmau

FC Hochfilzen 1bSC Fabels Ellmau

Josef Boskovic: "Hochfilzen ist sehr heimstark. Wenn unser Kader komplett anreisen kann, sollten wir knapp gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SVG Zimmerei Schwaighofer Erl

FC Raiffeisen WildschönauSVG Zimmerei Schwaighofer Erl

Josef Boskovic: "Auch Wildschönau spielt zu Hause sehr stark. Es ist schwer zu sagen wie Erl als Absteiger in diesem ersten Spiel abschneiden wird. Ich tippe auf einen knappen Erfolg des Aufsteigers. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

FC Kössen - SC Münster

FC KössenSC Münster

Josef Boskovic: "Kössen zähle nicht nur ich zu den guten Mannschaften der Liga. Im Cup hat Kössen gewaltig aufgezeigt und zwei Bezirksligamannschaften ausgeschalten. Viele Tore und ein knapper Erfolg der Heimelf. "

So, 11.08.2013, 10:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SV Kirchbichl 1b

Innsbrucker AC 1bSV Kirchbichl 1b

Josef Boskovic: "IAC 1b ist natürlich ähnlich abhängig von der Kampfmannschaft wie Schwaz 1b. Die Heimelf IAC 1b sollte aber dieses Spiel gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.