1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 2

altReith/Kitzbühel gegen Kössen ist das Schlagerspiel der 2. Runde der 1. Klasse Ost. Beide Mannschaften konnten dem Meisterschaftsauftakt erfolgreich gestalten. Aufsteiger Wildschönau lacht allerdings von der Tabellenspitze und bekommt es in der 2. Runde mit Schlitters zu tun. Damit treffen in diesem Match auch zwei erfolgreiche Mannschaften der Auftaktrunde aufeinander. Schwaz 1b ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet und muss in Aschau beweisen, dass man in der Liga mithalten kann. Paul Exenberger, der Trainer des FC Raiffeisen Reith/Kirchbichl, hat die zweite Runde für Ligaportal.at getippt.

Di, 13.08.2013, 18:30 Uhr

SC Münster - Innsbrucker AC 1b

SC MünsterInnsbrucker AC 1b

Paul Exenberger: "Für mich ist der SC Münster der absolute Favorit in der Liga. Gegen den Innsbrucker AC 1b wird es zu einem klaren Sieg reichen. "

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

FC Reith/Kitzbühel - FC Kössen

FC Reith/KitzbühelFC Kössen

Paul Exenberger: "Das wird meiner Meinung nach eine sehr enge Partie. Beide Mannschaften hatten in der ersten Runde ein Erfolgserlebnis - wird ein heißer Kampf um die drei Punkte. "

Do, 15.08.2013, 14:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - SVG Erl

SV Kirchbichl 1bSVG Erl

Paul Exenberger: "Kirchbichl hat einen sehr großen und guten Kader und sie werden meiner Meinung nach auch ganz oben mitspielen. "

Do, 15.08.2013, 15:00 Uhr

FC Hochfilzen 1b - SV Aldrans

FC Hochfilzen 1bSV Aldrans

Paul Exenberger: "Hochfilzen ist zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen. Aldrans wird aber sicherlich versuchen den ersten Punkt zu machen. "

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SV Glas Siller Schlitters

FC Raiffeisen WildschönauSV Glas Siller Schlitters

Paul Exenberger: "Wildschönau ist zu Hause sehr stark und sie werden zu Hause gegen Schlitters drei Punkte holen. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Aschau - SC Schwaz 1b

FC AschauSC Schwaz 1b

Paul Exenberger: "Die Schwazer 1b-Elf ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Deswegen muss ich ein wenig Bauchgefühl anwenden und tippe auf ein Remis. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SC D'schupf Ellmau - SC Going

SC D'schupf EllmauSC Going

Paul Exenberger: "Eine ganz klare Angelegenheit für den SC Going. "

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?