SC Münster verliert Heimspiel gegen Schwaz 1b

Rückschlag für den SC Münster im bestreben wieder näher an die grüne Zonde der Tabelle der 1. Klasse Ost heranzukommen. Die Kicker des SC Schwaz 1b lieferten eine starke Partie ab und siegten in Münster mit 2:0. Im Finish drückte zwar Münster auf den Anschlusstreffer, Schwaz 1b brachte aber den Sieg recht sicher über die Ziellinie.

 

Schwaz 1b beginnt stark

In den ersten Spielminuten erarbeiten sich die Gäste einige gute Chancen die aber nicht genützt werden. Kurz vor dem Pausenpfiff tankte sich aber Christopher Hartmann durch, seinen Stanglpass „verwertete“ Andreas Kometer ins eigene Tor. Pausenstand 1:0 für Schwaz. Münster versucht auch in der zweiten Halbzeit dagegen zu halten, Schwaz ist aber die spielerisch bessere Mannschaft. Alexander Szabo gelingt in der 56. Minute das 2:0. Münster kommt in Folge etwas auf, im Finish der Partie ist man nah am Anschlusstreffer dran. Dieser gelingt aber nicht mehr. Münster hat mit dieser Niederlage sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Wildschönau (6:0 gegen Aschau).

 

Mario Posch, Trainer SC Schwaz 1b: „Nach zwanzig Minuten hätten wir schon 2:0 führen müssen. In Summe eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg meiner Mannschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.