Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kitzbühel II nach Hinrunde und Sieg gegen Going auf Tabellenplatz sechs

Für den Trainer des FC Eurotours Kitzbühel II und sein Team ging die Hinrunde der 1. Klasse Ost mit einem vollen Erfolg zu Ende – obwohl er nach dem 5:2 gegen Going nicht ganz zufrieden war. Negative Überraschungen gab es für die beiden Teams an der Tabellenspitze.

 

Sieben Treffer zwischen Kitzbühel und Going

Kitzbühel kann schon in der ersten Halbzeit vorlegen. Nach der Führung von Nebojsa Vukovic gleicht zwar Going durch Luca Pletzer aus, aber Kitzbühel gelingen noch zwei weitere Treffer. Ozan Özdemir und Markus Thanner treffen. Der zweite Treffer von Nebojsa Vukovic ist auch die Vorentscheidung – drei Minuten nach Wiederanpfiff. Markus Thanner gelingt ebenfalls ein zweiter Treffer, Nihad Husic trifft für Going zum 2:5 Endstand.

 

Sean Caldwell, Trainer FC Eurotours Kitzbühel II: „Ich bin stolz auf den tollen Fußball, den meine Mannschaft in Phasen gespielt hat, leider nicht lange genug, um das Spiel vollständig zu dominieren. Wir haben im Frühjahr viel Arbeit, um unsere Form zu verbessern!“

 

Beste Spieler FC Kitzbühel II: Michi Ortner und Rici Günay

Kolsass/Weer knüpft Erl einen Punkt ab

An der Tabellenspitze kam Zell am Ziller dem Leader Erl bis auf drei Punkte näher. Ein ganzes Dutzend Treffer hat Zell am Ziller Achensee eingeschenkt, Erl kam auswärts gegen Kolsass/Weer über ein 3:3 nicht hinaus. Hall und Aschau holen auf- Hall nach einem 2:1 gegen Rum nur mehr vier Punkte hinter dem Leader, ebenso vier Punkte fehlen Aschau nach einem 3:1 in Ellmau auf den Spitzenreiter Erl.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung