Zell am Ziller bezwingt Bad Häring – verrückte Partie zwischen Mils II und Going

Zell am Ziller kann in der zweiten Rückrunde der 1. Klasse Ost am Ende gegen den FC B&W Glasbau Bad Häring mit 4:1 gewinnen, es ist aber ein schweres Stück Arbeit. Going führt gegen Mils II dreimal – aber Mils gleicht dreimal aus. Im Finish dann doch ein 5:3 Erfolg für Going. Am kommenden Samstag, dem 6.4.2019 treffen um 14:15 Uhr Going und Zell am Ziller aufeinander. Bad Häring spielt zuhause gegen Ellmau und Mils II in Rum. Das Spitzenspiel steigt am Samstag um 17 Uhr – Hall empfängt Kitzbühel.

 

Bad Häring erweist sich gegen Zell am Ziller als starker Gegner

Helmut Kraft. Trainer SK Zell am Ziller: „Ein für Zell schweres Spiel gegen Bad Häring, da Häring zweikampfstark und laufstark agierte. Trotz 1:0 Führung durch Stefan Pair kam keine Ruhe ins Spiel des SK Zell. Mit dem überraschenden Ausgleich war der Spielfluss endgültig dahin und nur das Kopftor durch Mathias Egger in der letzten Minute der ersten Halbzeit brachte für die zweite etwas Ruhe ins Spiel. Häring konnte auch im zweiten Durchgang läuferisch voll dagegenhalten und so entspannte sich eine kampfstarke Partie, in der Tore von Mario Gruber Mario und Michael Schweinberger den 4: 1 Sieg für mein Team fixierten!“

 

Beste Spieler SK Zell am Ziller:

Christian Grasl - rechter Verteidiger 

Michael Rieser – zentrales Mittelfeld

Mils II gleicht dreimal Führung von Going aus!

Verrückte Partie in Mils – Sandro Schipflinger, Manuel Lanthaler und abermals Schipflinger bringen Going dreimal in Führung. Aber Mils II gleicht dreimal zwischendurch aus – und zwar durch Mario Angerer, Rene Lauritsch und Lukas Berger. Nach dem Ausschluss von Andrej Ivic wegen der zweiten gelben Karte macht Going doch noch den Deckel drauf. 5:3 durch Tore von Andreas Horngacher und Mathias Mitterer.

Stefan Fuchs, Trainer SC Going: „Verdienter Sieg meiner Mannschaft in Mils, jedoch haben wir uns das Leben selber schwer gemacht und der Gegner hat nie aufgegeben. Dreimal konnte der Gegner unsere Führung ausgleichen. Das darf uns nicht passieren, da müssen wir noch cleverer werden. Trotzdem überwiegt die Freude über drei Punkte und fünf erzielten Toren!“

 

Beste Spieler SC Going:

Sandro Schipflinger (Mittelfeld) und Luca Pletzer (Mittelfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.