Kitzbühel II gelingt Sensation gegen Zell am Ziller!

Deutlicher Rückschlag für den SK Zell am Ziller am Karsamstag in der 1. Klasse Ost. Gegen die in letzter Zeit nicht sonderlich überzeugenden Kicker des FC Eurotours Kitzbühel II gab es auswärts eine 0:2 Niederlage und damit wird der Fight um den zweiten Aufstiegsplatz extrem heiß.

 

Stolz auf Nachwuchsarbeit!

Sean Caldwell, Trainer FC Kitzbühel II: „Ich war sehr frustriert mit unseren letzten beiden Spielen - in Hall und Mils waren wir sehr, sehr schlecht. Ich habe meine Mannschaft um eine Reaktion gebeten und heute habe ich diese gesehen. Eine fantastische Leistung gegen einen sehr, sehr starken SK Zell am Ziller. Das erste Tor: ein brillanter Flankenball von Phil Radacher, abgeschlossen von Markus Thanner in der 63. Minute – sein 20. Saisontor! Die zweite Vorarbeit von Jakob Brandstätter - Tor von Markus Ager in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte. Neun Spieler, die im Jahr 2000 oder jünger geboren wurden - wir können sehr stolz auf unsere Nachwuchsarbeit sein!“

 

Beste Spieler: Maxi Hager (zentrales Mittelfeld) und Jakob Brandstätter (Stürmer) vom FC Kitzbühel II – beide erste fünfzehn Jahre alt.

Auch Aschau verliert überraschend klar den Schlager gegen Erl

Noch bitterer als Zell am Ziller ist es für Aschau im Schlager-Heimspiel gegen Erl ergangen. Erl gewinnt in Aschau mit 6:2 und damit setzt sich Erl an der Tabellenspitze um vier Punkte ab. Zell am Ziller auf Platz zwei, Hall II (2:1 gegen Mils II) und Aschau trennt nur ein Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.